Beiträge

  • Profilbild Nilo Rematore

    Hallo alle 🙋‍♂️,

    KURZES VORWORT:
    Ich habe bis vor einem Jahr noch einen aktiven Angelblog auf Instagram geführt (_instafishing ca 3000 abos) und hatte auch einen Youtubechannel namens KyasutoSquad.
    Dort haben ein Kollege und ich unsere Erlebnisse hochgeladen. Nach langer Pause sind wir wieder zurück und haben alles neu gemacht um quasi von 0 anzufangen.

    Morgen ist unser erster Testlauf eines LIVE Angelstreams auf link (Eine Plattform für Gaming und IRL Streaming). Wer sich den Spaß gerne mal anschauen will ist herzlichst eingeladen.

    link ich bin mal so frei und füge den Link hier ein.

    Für die die es interessiert, auf YouTube wird auch wieder Content erscheinen, dort sind wir auch wieder unter Kyasutosquad zu finden. Ebenso auf Instagram.


    Tight Lines und bis hoffentlich morgen 🙋‍♂️🤓.


    PS: Sollte das als zu unangebracht für im Forum gelten werde ich es selbstverständlich sofort löschen @Flurfunk

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.12.20 21:53 1
  • Profilbild Marc F.

    Geile Sache. Dann ist Twitch bald nicht mehr nur für Gaming da, sondern wie Knossi und Co schon gezeigt haben auch für Dinge außerhalb eines stinkenden Gamingzimmers

    04.12.20 22:05 5
  • Profilbild Nilo Rematore

    Wollen wir’s hoffen 😜.
    Freut mich das dir die Idee gefällt.

    Ich habe da schon mehr oder weniger reichlich Erfahrung was Streaming angeht durch das Gaming an sich. Dementsprechend versuche ich das so professionell wie nur möglich zu gestalten. Allerdings ist morgen der erste Stream, da kann es sein das sich noch 1-2 Schwächen äußern könnten. Aber so alles in einem sitzt die ganze Nummer Schon recht solide :).

    04.12.20 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Nilo Rematore

    Ahja Uhrzeit vergessen 🤦‍♂️.
    Ca 10:00 morgens.

    04.12.20 22:11 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    @Marc F.
    Das Twitch schon seit ner Weile nicht mehr.

    @Nilo
    Mich würde mal die Technik interessieren. Mit was streamst du am Wasser? Einfach nur mit dem Handy?

    04.12.20 23:45 0
  • Profilbild Nilo Rematore

    @Lodrik
    Momentan ist es ziemlich simpel gehalten , wir haben 2 Iphones die wir an den Pc Streamen, von dort aus wird alles (overlay, alerts usw.) kodiert und über OBS hochgeladen.

    Ich spiele schon mit dem Gedanken mir den IRL Backpack für 2500€ zu holen , aber da müssen zuerst mal die Viewer da sein.

    05.12.20 00:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Aber dann muss der Rechner doch relativ in der Nähe sein, oder? 🤔
    Angelt ihr dann in Hausnähe, oder habt ihr einen Generator für den PC im Kofferraum? :D

    2,5k ist natürlich erstmal ne Hausnummer. Das muss sich schon lohnen, richtig. :D

    Ich habe nämlich die gleiche Idee, die ich nächstes Jahr angehen will, allerdings war mein Plan eine GoPro zu benutzen.

    05.12.20 09:48 1
  • Profilbild Nilo Rematore

    @Lodrik.

    Hatten es gerade eben getestet. War eigentlich Okay , allerdings mounte ich das Iphone nächstes mal auf ein Stativ anstatt einem Brustgurt.

    Die Entfernung spielt keine Rolle solange man Internet hat, allerdings würde ich auch die Option einer GoPro 8 oder höher wählen um direkt über die GoPro zu streamen.

    05.12.20 09:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler