Beiträge

  • Profilbild Can14

    Kann mir jemand sagen wie viele Angel Ränge es in der App gibt und wie viele man braucht um den Rang nach angelgolo zu kriegen

    11.06.24 07:10 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ich glaube alle 50 Fänge oder sowas geht das hoch aber bin mir auch nicht sicher aber ist eigentlich auch egal ist ein Feature was man eigentlich nicht braucht

    11.06.24 07:33 2
  • Profilbild Godspeed

    Für den Titel "Angelgott" musst du etwas um die 300 Fänge hochgeladen haben, was dir der Titel bringt?
    Keine Ahnung, besser wirst du davon eh nicht fangen und der Titel sagt rein gar nichts über die Fähigkeiten des Anglers aus.

    11.06.24 07:36 3
  • Werbung
  • Profilbild Can14

    Aber wie viele Ränge gibt es

    11.06.24 08:06 0
  • Profilbild Catlex

    Völliger Quatsch der absolut gar nichts über den Angler aussagt, führt höchstens dazu, das wirklich jedes kleine Schwänzlein hochgeladen wird.
    Ok wer im echten Nix auf die Kette bringt ist dann eben ein Angelgott oder besser gesagt ein Grundelkönig🙈🙉🙊.
    Eigentlich wäre es deutlich sinnvoller( wenn man sowas überhaupt braucht)die Ränge nach abgegebenen Kommentaren zu vergeben.
    Sollten die Admins mal überdenken, so hat das irgendwie was von Kindergarten 🤷‍♂️

    11.06.24 08:11 7
  • Profilbild Seemann311

    Kleine Offtopic Frage an Herrn Catlex: was hat dich dazu bewogen der App wieder bei zutreten? Also passiver Nutzer schätze ich deinen Erfahrungsschatz also nicht böse gemeint aber damals klang es als hättest du hiermit abgeschlossen und man kann ja nun nicht behauptet sich hier viel geändert hatte...

    11.06.24 08:29 8
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    wenn du die Fragen nach der ultimativen Fangmethode der einzelnen fische beantworten kannst, bekommst du den gottgleichen Status. das ist sowas wie das excalibur aus dem Stein zu ziehen 🤣🤣🤣

    ernsthaft, mit steigender Fangmeldung steigt dein rang, dabei ist es egal ob du 10000 Köderfische postest , also 1 Jahr ausgiebig stippangelst oder ne Woche mit der senke fischt, oder ob du 10000 2 m Welse präsentierst.
    der Status ist also kein Indiz für können oder Erfahrung, sondern lediglich Schwanzvergleich auf Kindergarten Niveau.

    anders verhält es sich mit dem Gewässer könig Status, hier zählt der Pb des jeweiligen gewässer und ist , sofern das Gewässer auch ehrlich angegeben wird, ein Indiz für die anglerischen Fähigkeiten, aber letzteres ist eben der Fehlerbalken im System und damit genauso wertlos

    11.06.24 08:51 3
  • Profilbild Catlex

    @Seemann311,
    erstmal danke das du den einen oder anderen Tipp von mir schätzt 😉
    Tatsächlich war es Langeweile auf der Arbeit das ich hier mal wieder mitgelesen habe und dann macht es mich wirklich fassungslos was am Wasser so abgeht.Auch bei Neueinsteigern und selbst ernannten Experten sind zt. nur rudimentäre Kenntnisse vorhanden was mich dann doch wieder dazu bewegt hat auch was zu schreiben.
    Meine Wortwahl missfällt wahrscheinlich den meisten aber was soll’s, so bin ich, direkt und ehrlich.

    11.06.24 08:56 8
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Beantwortet aber nicht die Frage warum man der App beigetreten ist,,,,,

    Die App ist ein gutes Forum um auch mal zu schauen was im Rest der Welt der Hobby Fischer los ist,,,,,,,,

    11.06.24 11:43 1
  • Profilbild Eigelb

    Was hier in so eine simple Frage reininterpretiert wird 😀

    11.06.24 12:33 0
  • Profilbild Carpytän

    wieder☝️ beigetreten 😉

    11.06.24 14:02 0
  • Profilbild Can14

    @eigelb stimmt🤪😂

    11.06.24 14:03 0
  • Profilbild Catlex

    @Sarkon von Akkad,
    der Versuch, einige geistige Querköpfe, auf eine für alle Angler vernünftigere und sinnvollere Bahn zu lenken, zb. sinnvolle Fischentnahme, C&R, und auch mal über den Tellerrand zu sehen, wie es in anderen Ländern funktionieren kann.
    Auch der praktische Wissensstand ist, selbst NACH einer bestandenen Fischerprüfung, gleich null!!!, das darf und kann nicht sein.
    Jeder zweite hier in dieser App ist unfähig, selbstständig sein Gerät zusammenzustellen!, kann keinen Knoten und einige wissen noch nicht einmal welcher Fisch den nun an der Angel hängt!!!
    Macht euch mal Gedanken 😵‍💫

    11.06.24 14:14 7
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Leider ist es so @Catlex 🤷🏽‍♂️👍🏼

    11.06.24 14:48 2
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Die Ansicht über Leute beantwortet nicht die Frage, warum man beigetreten ist,,,,,,,

    11.06.24 15:28 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jungfischer 0-10
    Petrijünger 10-25
    Sportfreund 25 -50
    Angelfreak 50 - 100
    Angelguru 100-250
    Angelgott 250 +

    11.06.24 15:37 6
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.24 15:40 2
  • Profilbild Can14

    Dankeschön esox hunter

    11.06.24 15:43 1
  • Profilbild Furzfisch

    Angelgott 250….da muss ich ja noch oft zum Fischmarkt fahren 🙃

    11.06.24 15:43 2
  • Profilbild Catlex

    @Sarkon von Akkad,
    sorry aber anscheinend ist lesen nicht so dein Ding😳

    11.06.24 15:50 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler