Beiträge

  • Profilbild Justin Cepok

    Moin ich mal eine frage wie ihr eure Ruten mit ins Flugzeug nehmt und ich etwas dafür bezahlen müsst würden mich über eine Antwort zu meiner Frage freuen.

    02.06.19 20:00 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    ich würde ne reiserute oder tele nehmen und die in koffer hauen...

    is von airline zu airline unterschiedlich. wende dich am besten mal an den support oder schreib denen ne email. da lässt sich meistens was abmachen.

    03.06.19 02:14 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Danke für deine Antwort Niggi das mit dem Support habe ich schon gemacht aber kommt natürlich keine Antwort und mit der Reiserute wird es schwer weil ich nur Steckruten habe. Ich bin halt erst 14 und mir fehlt halt das Geld für eine Reiserute weil ich halt noch kein eigenes Geld verdiene

    03.06.19 03:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sperrgepäck aufgeben.... Hatte meine immer in ner riesen plastikrolle und oben unten zugeklebt... Dürfte keinen Aufpreis geben wenn es nicht 20 rügen sind

    03.06.19 04:07 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Danke Dropshotboy habe das auch mal gemacht aber jetzt wurden die Richtlinien bei der Airline geändert vielleicht kennst du ja Wizzair

    03.06.19 04:14 0
  • Profilbild vonda1909

    Nach Ägypten ist es bis heute kein Problem solange die in den Besenschrank im Flieger passen. Frage wegen den Kosten bei der Fluggesellschaft nach

    03.06.19 06:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    moin ich war auf Malta und musste glaube ich 70€zahlen für sperrgepäck nächstes mal kauf ich mir von der kohle lieber ne reiserute....

    03.06.19 06:51 0
  • Unbekannt

    Uff das wusste ich nicht.... Dann ist es schlauer da nachzufragen weil 70 würde ich auch jicht blechen dafür die haben doch nen Schuss 🙄

    03.06.19 09:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler