Beiträge

  • Unbekannt

    brauche ich einen angelschein wenn ich unter 14 bin

    16.10.22 18:34 0
  • Profilbild Jonah HB

    Bei mir war es so, das mein Name auf dem Fischereischein von meinem Vater genannt wurde und ich somit bis ich 14 war mit ihm zusammen angeln durfte. Weiß nicht wie das bei euch ist.

    16.10.22 18:37 0
  • Unbekannt

    @Jonah: Du kommst aus Bremen und das hilft keinem aus MV, da Angeln Ländersache (Bundesland) ist.

    @Hechtangler: Nein brauchst du in MV nicht. Hier ein Link wo alles drin beschrieben ist. Darin ist auch ein Link wo es direkt zu einer Beschreibung für Kinder geht. Einfach mal lesen.

    link

    16.10.22 19:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    danke schön

    16.10.22 19:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler