Angelt ihr auf Schleien lieber mit Kunstködern oder mit Köderfischen?
Moin zusammen,
Ich war neulich mal auf der Website einer unserer hiesigen Angelvereine ... und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, bei dem Scheiß, den die dort hingerotzt haben 🥶😂
Die Texte sind offensichtlich KI, aber was für eine grottige KI müssen die bitte verwendet haben?
Und warum liest da keiner Korrektur? Das ist ja mal so etwas von hart peinlich und unseriös!🫢
Falls ihr was zu lachen haben wollt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es folgen noch einige höchst amüsante Ausschnitte:
.
.
Und auch zu dem Barsch gibt es fundiertes Fachwissen:
Wer kennt sie nicht, die karpfenartigen Barsche
Selten so einen Blödsinn gelesen😂😂ich lach mich schlapp😂
oha
😂😂😂hat da die Jugendabteilung von der Gurgel KI abgeschrieben? unfassbar
und jetzt haben wir uns alle darüber lustig gemacht und es wäre an der zeit, dem Verantwortlichen ne Information zukommen zu lassen, das dieser Blödsinn gelöscht wird.
Es ist leider so, gerade in kleinen Vereinen, das da absolute amateure den internetauftritt betreuen und diese sich gern Hilfe bei der Jugend holen und wenn Unwissenheit auf Dummheit trifft, entsteht ne unvorteilhafte Mischung.
Auch in großen Vereinen (wie bei mir mit ü 6000 Mitgliedern) passiert hin und wieder ein fail, so zsbp der komplette Verlust der Internetseite, da der Administrator ausgetauscht wurde, man aber nicht ans Urheberrecht im Vorfeld gedacht hatte und der scheidende ganz einfach die komplette Seite mitgenommen hatte
Wollte denen auch schon eine Email schreiben, habe aber nur das gefunden:
©2023 präsentiert von AV-Waterkant "An De Waterkant" - Anglerverein der Schwentine und Schwentinemündung. Unser Webmaster Mickey Howell ( andewaterkant.kiel( AT) gmail( Punkt) (com)
Habe noch nie gesehen, dass E-Mail-Adressen so geschrieben werden. Ist wohl, um vor Spam zu schützen.
Und selbst wenn, dann schreibe ich ja wahrscheinlich demjenigen, der das verzapft hat. Weiß nicht, wie effektiv das ist.
Sonst versuche ich nachher mal anzurufen.
Geil 😂😂😂
So ist die Zukunft, ein paar Jahre noch dann bemerkt keiner diesen Blödsinn.
🫣🫣🫣🫣😆😆😆 unter Kontakten sind alle Namen des Vorstandes und deren Mobilnummern und im Impressum noch eine andere e-mail Adresse. Wahrscheinlich Webseite extern in Auftrag gegeben und kein Mitglied des Vereins hat das richtig gelesen ….
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Gut versteckt...
Schreibe dem 1. Vorsitzenden nachher mal eine Mail.
Keiner erwartet, dass nen Angelverein ein ganzes Fischportrait erstellen muss, deswegen ist das irgendwie so amüsant.
weniger ist mehr manchmal
Schön, dass man sowas hier breittreten kann. Ich meine die Steckbriefe sind schon lustig, aber kann man bei dem ganzen Rest nicht einfach diskret den Vorstand kontaktieren?
Man kann, aber man kann auch anderen Leuten den Tag mit so etwas versüßen. Und da solche Falschinformationen öffentlich geteilt werden, kann man sich auch öffentlich darüber amüsieren. Außerdem dient es als Beispiel für Medienkompetenz und ist eine KI-Kritik.
oh je, haben die denn überhaupt keine Hemmungen so einen "Mist" zu schreiben. Das habe ich vor 55 Jahren schon etwas anderes gelernt. Fisch-kunde lässt Grüßen.
KI denkt sich sowas ja nicht aus - es wird also eine Quelle geben müssen, auf die sie zugegriffen hat. Oder der Prompt war schlecht geschrieben. Vermutlich ist es aber Halluzinationen- das passiert, wenn in einem Chat mit KI zu verschiedenen Fischen gefragt werden würde. Dann greift KI auf die Infos von Fischen vorher zu und vermischt es .
In jedem Fall hat da jemand vergessen querzulesen.
Da bekommt man Angst vor der Zukunft!!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!