Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hey Leute,
    Ich habe vor YouTube Videos rund um das Thema "Angeln" zu produzieren. Ich habe mir eine GoPro Hero 5 Black geholt. Diese möchte ich mir bei meinen Trips umschnallen und ein bisschen beim Angeln laufen zu lassen. Ich habe vor bei diesen Videos auch ein paar Erfahrungen zu teilen und Wissen an jüngere und vielleicht auch "ältere" Angler zu vermitteln.
    Falls Interesse besteht einfach mal vorbei schauen😉
    YouTube: Freetime Fishing

    22.12.17 09:42 1
  • Profilbild Fischinator

    mach mal videos von deinem Bach

    22.12.17 11:03 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Kommt alles noch. Wollte es am Montag mit der Pose auf Weißfisch oder mit der Spinnrute auf Döbel probieren.

    22.12.17 11:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler