Beiträge

  • Profilbild Florin Angelt

    Ich habe heute mal mein Angelraum fertig gemacht.
    Zeigt mal eure „Angelecken“ oder Räume!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.22 14:49 15
  • Profilbild Klaus0906

    Sehr gut. Das füllt sich mit der Zeit.

    15.07.22 17:15 3
  • Profilbild Fischer 09

    Ich lass es besser Bleiben🙈

    15.07.22 21:10 5
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Haha Fischer 09 das dachte ich mir auch. Nach etlichen Jahren in der Branche haben sich die Sachen ein wenig "angehäuft"...

    Alleine was ich jetzt in meinem Auto umher fahre würde reichen um 3 Angler vollständig auszustatten 😂 vom Keller will ich garnicht erst anfangen.

    Momentan ziehe ich um. In der neuen Butz sind 2 Räume nur für Tackle und futter eingeplant. ✌️ Wenns fertig ist, werde ich mal ein foto hier lassen.

    15.07.22 21:21 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ohne meinen Anwalt poste ich hier nix 🤪

    15.07.22 21:49 4
  • Profilbild Florin Angelt

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.22 06:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Florin Angelt

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.22 06:43 1
  • Profilbild Florin Angelt

    3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.22 06:43 1
  • Profilbild Florin Angelt

    4

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.22 06:43 1
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Mein angelzeug bzw mit dem zeug eines weiteren anglers der raum ist nicht so aufgeräumt wie die auf die bilder die ich hier sehen konte ich weiß ja selber nicht mal wo überall das liegt so leere räume haben wir nicht ich weiß nur das wir allein pape kisten haben wo warlos kleinzeug drin ist raubfisch wie friedfisch gummi köder die wurden 1 mal benutzt und dann sind die halt gebraucht da kommt so viel dazu ach das ist zu viel das ist besser so nicht zu sehen wie viel da liegt

    17.07.22 10:00 1
  • Profilbild Julol6464

    Futter und Boillies im Ikea Regal

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 10:34 1
  • Profilbild Julol6464

    Sind auch ein Paar Ruten von meinem Vater

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 10:34 1
  • Profilbild unspeziFISCH

    Hier mal kein Foto, sondern ein Video von meinem begehbaren Angelschrank. Vielleicht mit ein paar Intentionen für Euch: link__k2WNo

    23.07.22 11:45 3
  • Profilbild Fang Den Fisch

    Voll Cool

    03.08.22 12:01 1
  • Profilbild Maurizio.H

    Ein kleiner ausschnitt ( meine topruten) karpfenecke und die anderen ruten wo wenig im gebrauch sind nicht mit drauf😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.22 23:04 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Oben rollen , mitte spintackle , unten grund und schwimmer-Ausrüstung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.22 23:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler