Beiträge

  • Profilbild PK Fishing

    Grüßt euch alle,

    Ich habe eine neue Seite auf Facebook geöffnet und erfülle mir somit ein großen Wunsch

    Ich Angel sehr gerne und Teile gerne meine Erlebnisse mit anderen - vorzugsweise Angler - denk nur Glück wird mehr wenn man es mit anderen teilt

    daher wenn ihr mir helfen wollt - damit ich euch eine große spannende Seite bieten kann - würde ich euch nur um einen kleinn gefallen bitten

    einfach mir ein kleines LIKE auf Facebook da zulassen


    link

    Und wer mich bei meinem Projekt mit einem LIKE unterstützt bekommt von mir hier schon mal ein dickes Lob und und Petri dank

    solltet ihr Kritik und weitere Anregungen haben würde ich die gern per Nachricht auf Facebook von euch hören

    Petri

    Patryk aka Slader

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.17 21:01 0
  • Profilbild Steff KC

    Würde gerne ein Like hinterlassen hab aber kein Facebook.

    24.04.17 21:07 2
  • Profilbild PK Fishing

    Solltet ihr kein Facebook haben freue ich mich natürlich auch über ein Abo,Like oder Kommentar zu meinen Videos auf YouTube 

    link2A

    INSTAGRAMM darf natürlich nicht fehlen  
    link

    24.04.17 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Hey Slader, bitte den Sammelthread für private Blogs und YT Kanäle nutzen. Der ist unter Anglertreff oben angepinnt ;)

    [closed]

    24.04.17 21:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler