Beiträge

  • Profilbild Materio

    Hallo Angelfreunde ,
    Welches sind eure Lieblings Angelwitze?
    Meiner geht so:

    „Kommt ein Mann in einen Angelladen und schaut sich Ruten an. Dann nimmt er eine in die Hand und fragt den Verkäufer verdutzt: Diese Rute kostet ja nur 10€! Wo ist denn da der Haken?“
    Ich bin gespannt über eure Lieblingswitze!
    LG Mäideo

    08.09.19 10:08 23
  • Profilbild Trout Fishing

    An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen habe. „Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen!“

    08.09.19 10:15 90
  • Profilbild Crp_Simon

    Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu.
    Kopfschüttelnd meint er plötzlich: „Also nichts ist langweiliger als Angeln.“ Darauf der Angler : „Doch, das Zuschauen.“

    08.09.19 10:20 110
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

     Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“ Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keine Fische!“ Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“ Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es etwa?“ Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Stadions.“

    08.09.19 10:20 93
  • Profilbild Crp_Simon

    Polizist zum Angler: „Angeln ist hier verboten. DAS kostet 50€“. Angler sagt: „Ich angle gar nicht, sondern lasse doch nur den Wurm baden“. Darauf der Polizist: „Dann kostet es Ihnen trotzdem 50 Euro“. „Wieso denn?“. „Weil der Wurm ohne Badehose badet“

    08.09.19 10:22 52
  • Profilbild Spinn Angler

    Zwei Angler gehen seit 30Jahren jeden Tag gemeinsam angeln. Plötzlich fehlt der Eine zwei Tage. Am dritten Tag fragt dann der Andere:“Wo warst du denn“? Antwortet der ich habe geheiratet. Was, dafür lässt du mich hier alleine sitzen? Ist sie denn so hübsch? Ne stockhässlich. Kann sie
    denn gut kochen? Überhaupt nicht. Ist sie dann wenigstens
    gut im Bett? Ne Luftnummer. Ja warum hast sie dann geheiratet??? Ganz einfach: „Sie hat Würmer“!!!

    08.09.19 11:19 33
  • Werbung
  • Profilbild Heringsjoe

    Kommt eine Spaziergängerin an einem Angler vorbei und fragt : und beißen die Fische?
    Sagt der Angler: ne die können Sie ruhig streicheln

    08.09.19 12:30 66
  • Profilbild Frankman1

    Sitzen zwei Angler am Wasser! Andauernd fährt ein Windsurfer ihnen vor der Nase rum! Da sagt der eine Angler: So ich hab jetzt die Schnauze voll! Nimmt die Spinnrute, macht nen fetten Blinker dran und wirft dem Windsurfer damit voll gegen den Kopf!!!
    Der kippt daraufhin von seinem Brett und geht sofort unter!!!
    Oh scheiße, was hab ich nur getan! Der Angler springt ins Wasser, taucht unter, greift ein Bein und zieht die leblose Person an Land! Er beginnt sofort und ohne nachzudenken mit Mund zu Mund Beatmung!!! Nach ein paar Beatmungen hört er aber auf und verzieht das Gesicht!!!
    Was is los, fragt ihn sein Anglerkumpane?!?!
    Ich weiß auch nicht, der stinkt so komisch!!!
    Darauf der Kumpel, naja ich hab mich auch gewundert!
    Zum Windsurfen brauch man doch keine Schlittschuhe!!!

    08.09.19 13:54 53
  • Profilbild Carpcatcher77

    Treffen sich zwei Würmer fragt der erste :,wo ist denn dein mann’’? Antwortet der andere :,beim Angeln "!

    08.09.19 14:08 28
  • Profilbild Florian Engelke

    Sitzen zwei Angler am Teich. Da kommt ein Trauerzug an den beiden vorbei. Als der Leichenwagen das Ufer erreicht, steht der eine von beiden auf und guckt andächtig zum Boden. Nachdem der Zug vorbei gefahren ist, setzt er sich wieder hin und angelt weiter. Daraufhin sagt sein Kumpel, dass seine Handlung sehr rührend war. Darauf der Andere: Na ja, schließlich war ich 40 Jahre mit ihr verheiratet.

    08.09.19 17:48 97
  • Profilbild Holzdandla

    Treffen sich zwei Angler.
    Der eine fängt gleich an zu link hatt beim Angeln ein Fahrrad aus dem Wasser gezogen,das total verrostet war aber das Licht leuchtete noch.
    Darauf der andere.
    Er hat einen Hecht gefangen mit 2,36m.
    Dann überlegt der mit dem Fahrrad etwas und sagt dann zum anderen.
    Wenn du von deinem Hecht einen Meter weg machst schalte ich von meinem Fahrrad das Licht aus.

    09.09.19 09:56 30
  • Profilbild MHFishing

    Hier mein Lieblingswitz:

    Stehen zwei Anglerinnen nackt im Wasser, da ruft die eine:“Uiuiui,aaaa“
    Darauf die andere: „Was ist passiert?!“
    Die andere: „Mir ist gerade ein Aal durch die Lappen gegangen!“


    Finde den Witz immer wieder geil, aber nicht für jeden Humortyp geeignet.😂

    09.09.19 10:09 76
  • Profilbild Thomas-rene Stumpf

    sitzen zwei Blondienen beim link die eine: "Meine Pose ist gerade untergegangen"!
    darauf die andere:Na egal,kaufst du dir halt ne Neue!"
    😀

    09.09.19 10:32 52
  • Profilbild Earthy

    Mitgehangen, mitgefangen! Sprach der Wurm zum Fisch.

    09.09.19 12:14 23
  • Profilbild Earthy

    Seit wann hast Du denn Karpfen in deinem Gartenteich?" - "Seit voriger Woche. Zuerst wollte ich mir Hühner zulegen. Aber dann habe ich gelesen, dass ein Karpfen über 500 000 Eier im Jahr legt."

    09.09.19 12:17 34
  • Profilbild Earthy

    Der Sohn zu seinem Vater: "Kommen schnell, Mutter liegt ohnmächtig im Wohnzimmer! Sie hat einen Zettel in der Hand und ein längliches Paket neben sich." "Na, endlich", strahlt der Vater, "meine Angelrute ist angekommen

    09.09.19 12:20 32
  • Profilbild Petrihorst

    der hier ist auch super...

    link5Zy37KCrikA

    11.09.19 18:15 8
  • Profilbild Earthy

    Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und sagt zu seiner Frau: ”Ich geh heute noch etwas angeln!” Sagt sie: ”Ja ich weiß, die Forelle hat schon dreimal angerufen!”

    11.09.19 18:31 27
  • Profilbild Earthy

    hier der aller beste Witz

    PETA

    11.09.19 18:46 43
  • Profilbild drill_von_brill

    ein Mann hat Besuch von Freundinnen seiner Frau und prallt darüber wie er den großen Karpfen gefangen habe der auf dem Tisch goldnraun gebacken liegt. Da kommt seine Frau ins Zimmer und drückt ihm das Telefon ans Ohr. ,, Rs ist der Fischladen, du hast deine Brieftasche liegen lassen "

    11.09.19 19:46 21
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler