Beiträge

  • Profilbild Black Molly

    Eine Ahnung...

    Alles Geht zu Ende,
    Wo ist das Problem??

    09.12.21 17:44 1
  • Profilbild Mikell

    hä? sorry aber das musst du nochmal richtig formulieren bitte. Aber falls du ein gefühltes Endzeitszenario meinst, weil vielleicht das siebte siegel gebrochen wurde, ist das glaube ich quatsch. Die Welt verändert sich einfach nur und an vielen Stellen kommt es zu einem umdenken. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Meine Oma kommt gebürtig aus Stettin und musste im Krieg vor dem Russen flüchten. Deutschland war zerstört! Damals hatten die Menschen mehr Enthusiasmus und Träume in der Seele als heute. Weil die meisten einfach weicheier sind und sich den Problemen nicht wirklich stellen!!! Also, immer cool bleiben. Das Leben geht weiter.

    09.12.21 17:51 13
  • Profilbild ChrisMarley

    😂😂😂

    09.12.21 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Black Molly

    Hallo Mikell.
    Was glaubst du wo ich herkomme?
    Meine Ahnen kommen auch aus dem deutschen Reich.
    Ich glaube, dass du den Sinn der Frage ,nicht verstanden hast!
    Teta Anzeige gegen Angler..
    immer überlegen...

    09.12.21 18:03 0
  • Profilbild vonda1909

    So nun zum Thema
    Die Anzeigen kommen durch Verbote und Peta.
    Früher konnte man bis ans Wasser mit dem Auto .Heute kannst du dir ein Rad mitnehmen um nicht alles km weit zu link das Ständige ändern von Angelverbotszonen.

    09.12.21 18:15 0
  • Profilbild Black Molly

    Kann man alles machen, oder kaufen!!
    Und dann, bestimmt das ,Geld und Gesetz!!

    09.12.21 18:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jetzt Rede mal klartext, wer hat dich Angezeigt und warum?
    ich jedenfalls kann kein Unterschied zu vor 25 Jahren feststellen

    09.12.21 18:29 4
  • Profilbild Mikell

    Das Problem? zu viele Menschen, zu viele Meinungen. zu viele Köche verderben den brei. War auch schon immer so und wird nicht nur so bleiben sondern noch schlimmer werden mit wachsenden Bevölkerungszahlen. Das Problem ist ganz einfach das ganze unter einen Hut zu bringen. völlig unmöglich!!!

    09.12.21 18:30 2
  • Profilbild Black Molly

    Alles Richtig! Gut Erkannt.!
    Meine Zeit, kann ich aber heute nicht mehr mit diesem Thema vergeuden.
    Jeder muss wissen wo hin die Reise geht!!

    09.12.21 18:42 0
  • Profilbild Mikell

    Ganz genau. Bei mir geht die Reise in Richtung mittellandkanal. Habe bald Urlaub und werde 4 Tage am Stück ein Hafenbecken befischen... darauf freue ich mich sehr. Eine schöne Weihnachtszeit dir black molly und allen anderen auch 🤝

    09.12.21 18:45 3
  • Profilbild Black Molly

    dickes Petri!!

    09.12.21 18:51 1
  • Profilbild pd69

    so viele Verrückte auf der Welt

    09.12.21 19:35 3
  • Profilbild Mikell

    Auf jeden Fall

    09.12.21 19:36 0
  • Profilbild Black Molly

    Wie kommst du auf die Idee?
    Und was soll die Aussage bezwecken.
    Ansonsten werden sie aus dem Gerichtssaal entfernt.

    09.12.21 19:42 0
  • Profilbild Mikell

    Eine neue spezielle Form der justiz, nennen wir sie "Selbstjustiz" 🤣wäre manchmal nicht schlecht. So viele Primaten den man gerne mal ins Gesicht sch....n würde, aber nicht darf... schrecklich

    09.12.21 19:42 4
  • Profilbild FISHHUNTER65

    Jo früher gab's mal paar aufs Maul wer nicht hören wollte und die Welt war wieder in link denken viele man kann seine Mitmenschen drangsalieren und nötigen ohne Konsequenzen und in unseren Fall diejenigen die sich für Gewässerpflege und Artenschutz link sonst außer die Angelvereine haben sich dem Schutz der Gewässer und deren Artenvielfalt verschrieben!Von den Grünen und anderen Spinnern fehlt jede Spur nur wenn es um Verbote geht da sind sie dicke da.

    09.12.21 20:59 2
  • Profilbild Mikell

    Absolut!

    09.12.21 21:11 0
  • Profilbild DGT

    link509-koalitionsvertrag-anglerinnen-und-angler-erfahren-wertschaetzung

    Also wenn ich das richtig sehe, dann wird unsere Arbeit für Umwelt und co. das erste mal positiv von der Politik hervorgehoben.
    Und das unter den bösen Grünen - Sakrileg!

    09.12.21 21:35 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das mit deinem "deutschen Reich" ist komplett fehl am Platz, das sage ich dir gleich

    09.12.21 21:39 6
  • Profilbild Mikell

    Also das wir eine Zuwendung erfahren sollen, muss erst einmal unter Beweis gestellt werden! Bisher wurden mühsam zusammengetragene aber vor allem erarbeitete Dokumente über die Notwendigkeit von rückbauprojekten im sehr spezifischen Sektor "Fluss" vollkommen ignoriert. Wäre das schön würde man dem lachs die Möglichkeit gewähren in seine alten heimatregionen in Deutschland und Frankreich zurückzukehren... Vor langer Zeit hatten wir in Europa die lachsreichsten Gewässer!!! Wir werden sehen wer wann was macht oder aber auch nicht.

    09.12.21 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler