Beiträge

  • Profilbild Chrissi89

    Hey, gibt es noch Apps fürs Handy, die ähnlich wie Zeck+ aufgebaut sind? Also Angelfilmchen im WLAN herunterladen und dann offline am Wasser anschauen.
    Vielen Dank im Voraus.

    27.03.23 18:59 0
  • Profilbild Theo_Schmidt

    Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber gab's nicht sonst auch Parey oder so ähnlich mit Matze Koch, kann aber auch sein, dass die Videos nur kostenpflichtig sind

    27.03.23 19:38 0
  • Profilbild scotchi

    Man könnte am Wasser auch einfach mal das Handy beiseite packen, auf die Ruten schauen und die Natur genießen.

    27.03.23 20:36 22
  • Werbung
  • Profilbild Chrissi89

    Dann halt für die Mittagspause wenn dir das besser gefällt.

    28.03.23 03:49 4
  • Profilbild andi252

    Mit YouTube Premium kann man sich alle Videos herunterladen. Wenn dir das Format gefällt, kannst du auch „Rute raus, der Spaß beginnt“ aus der ARD-Mediathek runterladen.

    @scotchi: niemand hat nach einer dummen Antwort gefragt. Damit bist du leider am Thema vorbei.

    28.03.23 17:02 4
  • Profilbild Th0r

    @andi252 wenn android, muss man dafür noch nicht einmal Geld ausgeben. Einfach mal youtube vanced oder newpipe suchen.

    28.03.23 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrissi89

    Ok. Vielen Dank. Ich check das mal aus.

    28.03.23 20:09 0
  • Profilbild XxHansenxX

    @andi252 ruhig tiger

    28.03.23 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler