App Angelflix
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.
Wir haben sie auch im Verein und ich geb dir recht, sie ist nicht sonderlich intuitiv zu bedienen. Ich suche auch oft, finde es dann.aber meistens. Nur beim pdf-Download der Karten brauchte ich neulich Hilfe, weil das für mich überhaupt nicht ersichtlich war.
Insgesamt find ich sie aber gut, gerade weil halt alles sofort erledigt ist und ich oft nicht mehr mit irgendwelchen Papierkarten und ausgetrockneten Kugelschreibern hantieren muss.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!