U18Allrounder
mein Aquarium hat 75 Liter und ne gute Pumpe mit 300 l/h habe mir ein rotauge aus dem Grund besetzt da ich die sehr schön finde und mir die gezüchteten aus der zoohandl7ng Leid tun. habe fragen zu
..bestes Futter
..wieviele Kumpels der brauch/will um sich wohlzufühlen
..ob ihr das verwerflich findet
Ich füttere den jetzt erstmal mit fischfutter aus der zoohandlungHol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelfutzie
das Aquarium is recht klein für rotfedern
2
ansonsten schmeiß halt noch paar nit rein, dass er nicht allein ist
und füttern kannst wohl alles womit du die auch fängst, von brot über mais bis maden -
U18Allrounder
ok danke. der oder die kleine hat schon angefangen zu fressen das ist schonmal gut. und wenn sie iergendwann zu groß wird darf sie in meinen Teich. will es ja nicht quälen
2 -
Werbung
-
Christian 86
schau auf die Temperatur, der Sommer steht vor der Tür wenn dein Wasser die 25 Grad erreicht sollte sie auch unbedingt nach draußen.
0 -
Angelfutzie
grundsätzlich musst bei Aquarien aufpassen dass du nicht zu viel fütterst, nur so viel wie direkt gefressen wird
1 -
Angelfutzie
sonst hast ganz schnell alles voller Algen
0 -
Werbung
-
U18Allrounder
vielen Dank für die ganzen tipps
0 -
Unbekannt
Meiner Meinung nach ist das viel zu klein für Rotaugen die sollten in mindestens 300l gehalten werden
1 -
Christian 86
richtig Luca aber er hat ja gesagt wenn es größer wird kommt's in den Teich. vorübergehend halte ich das für vertretbar
2 -
Marcules
Bissl mehr Pflanzen würd net schaden 👍 aber nur 2,3 noch dass noch genügend Schwimmflügel vorhanden is
1 -
Esox Hunter 100
Wenn's nicht so lange drin sind dann gehts schon mit 75 Liter und die Tiops wie Christian und Angelfutzi schon geschrieben haben.
Aber guckst du hier es funktioniert.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
und so
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Miki65
so kann man also seine köfis hältern.. 😁😁
0 -
Esox Hunter 100
exakt 😜👍🏻
1 -
Angelfutzie
ivh hab meine im Garten Teich 😅
0 -
U18Allrounder
@esox hunter wie viele sind das denn und wie viel Liter hat dein Aquarium denn?
1 -
Esox Hunter 100
200 Liter ca 10Stück
0 -
U18Allrounder
ahh ok
0 -
U18Allrounder
und wie fütterst du die?
0 -
Esox Hunter 100
tetra flockenfutter mit Futterautomat 1x täglich