Aquarium
mein Aquarium hat 75 Liter und ne gute Pumpe mit 300 l/h habe mir ein rotauge aus dem Grund besetzt da ich die sehr schön finde und mir die gezüchteten aus der zoohandl7ng Leid tun. habe fragen zu ..bestes Futter ..wieviele Kumpels der brauch/will um sich wohlzufühlen ..ob ihr das verwerflich findet Ich füttere den jetzt erstmal mit fischfutter aus der zoohandlung
das Aquarium is recht klein für rotfedern ansonsten schmeiß halt noch paar nit rein, dass er nicht allein ist und füttern kannst wohl alles womit du die auch fängst, von brot über mais bis maden
ok danke. der oder die kleine hat schon angefangen zu fressen das ist schonmal gut. und wenn sie iergendwann zu groß wird darf sie in meinen Teich. will es ja nicht quälen
schau auf die Temperatur, der Sommer steht vor der Tür wenn dein Wasser die 25 Grad erreicht sollte sie auch unbedingt nach draußen.
grundsätzlich musst bei Aquarien aufpassen dass du nicht zu viel fütterst, nur so viel wie direkt gefressen wird
sonst hast ganz schnell alles voller Algen
vielen Dank für die ganzen tipps
Meiner Meinung nach ist das viel zu klein für Rotaugen die sollten in mindestens 300l gehalten werden
richtig Luca aber er hat ja gesagt wenn es größer wird kommt's in den Teich. vorübergehend halte ich das für vertretbar
Bissl mehr Pflanzen würd net schaden 👍 aber nur 2,3 noch dass noch genügend Schwimmflügel vorhanden is
Wenn's nicht so lange drin sind dann gehts schon mit 75 Liter und die Tiops wie Christian und Angelfutzi schon geschrieben haben. Aber guckst du hier es funktioniert.
und so
so kann man also seine köfis hältern.. 😁😁
exakt 😜👍🏻
ivh hab meine im Garten Teich 😅
@esox hunter wie viele sind das denn und wie viel Liter hat dein Aquarium denn?
200 Liter ca 10Stück
ahh ok
und wie fütterst du die?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!