search
Werbung
U18Allrounder

mein Aquarium hat 75 Liter und ne gute Pumpe mit 300 l/h habe mir ein rotauge aus dem Grund besetzt da ich die sehr schön finde und mir die gezüchteten aus der zoohandl7ng Leid tun. habe fragen zu ..bestes Futter ..wieviele Kumpels der brauch/will um sich wohlzufühlen ..ob ihr das verwerflich findet Ich füttere den jetzt erstmal mit fischfutter aus der zoohandlung

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Angelfutzie

das Aquarium is recht klein für rotfedern ansonsten schmeiß halt noch paar nit rein, dass er nicht allein ist und füttern kannst wohl alles womit du die auch fängst, von brot über mais bis maden

vor 5 Jahre
2
Profilbild
U18Allrounder

ok danke. der oder die kleine hat schon angefangen zu fressen das ist schonmal gut. und wenn sie iergendwann zu groß wird darf sie in meinen Teich. will es ja nicht quälen

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Christian 86

schau auf die Temperatur, der Sommer steht vor der Tür wenn dein Wasser die 25 Grad erreicht sollte sie auch unbedingt nach draußen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

grundsätzlich musst bei Aquarien aufpassen dass du nicht zu viel fütterst, nur so viel wie direkt gefressen wird

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Angelfutzie

sonst hast ganz schnell alles voller Algen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
U18Allrounder

vielen Dank für die ganzen tipps

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Meiner Meinung nach ist das viel zu klein für Rotaugen die sollten in mindestens 300l gehalten werden

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Christian 86

richtig Luca aber er hat ja gesagt wenn es größer wird kommt's in den Teich. vorübergehend halte ich das für vertretbar

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Marcules

Bissl mehr Pflanzen würd net schaden 👍 aber nur 2,3 noch dass noch genügend Schwimmflügel vorhanden is

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

Wenn's nicht so lange drin sind dann gehts schon mit 75 Liter und die Tiops wie Christian und Angelfutzi schon geschrieben haben. Aber guckst du hier es funktioniert.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

und so

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Miki65

so kann man also seine köfis hältern.. 😁😁

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

exakt 😜👍🏻

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Angelfutzie

ivh hab meine im Garten Teich 😅

vor 5 Jahre
0
Profilbild
U18Allrounder

@esox hunter wie viele sind das denn und wie viel Liter hat dein Aquarium denn?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

200 Liter ca 10Stück

vor 5 Jahre
0
Profilbild
U18Allrounder

ahh ok

vor 5 Jahre
0