Beiträge

  • Profilbild Dima93

    link20090101-220621-99-746311

    Hi Leute,
    ich will euch auf diese Nachricht aufmerksam machen, vorallem die Sportsfreunde aus dem Raum Kalletal und Rinteln. Ein Mann aus Kalletal wird verdächtigt einen anderen Mann mit einer Axt erschlagen zu haben. Der Verdächtige ist seit Samstag zu Fuß auf der Flucht und wird weiterhin im Raum Kalletal/Rinteln vermutet. Nach dem Mann wird gefahndet.
    Vorallem als Angler solltet ihr abgelegene Spots im besagten Raum meiden.

    Ich selbst war, unwissend von diesem Ereignis, am Sonntag nur 7 km vom Tatort an einem kleinen Fluss, um mir neue Abschnitte zu erschließen. Dabei habe ich mir genau solche abgelegenen Stellen ausgesucht. Am nächsten Tag, als ich von diesem Vorfall erfahren habe, hat mir das deutlich zu denken gegeben.

    Passt auf euch auf!

    21.06.22 20:09 16
  • Profilbild WawA4n

    Hätte ich was von dem Vorfall mitbekommen, hätte ich heute definitiv die Westerkalle gemieden, sowie gestern Nacht die Zandersession abgeblasen. 😅

    22.06.22 21:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler