Aluplasu
Liebe Angelfreunde,
3
ich studiere an der Universität Greifswald Umweltnaturwissenschaften und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Der Grund warum ich hier heute schreibe, ist folgender: In meiner BA Untersuche ich die Akzeptanz der Freiwilligen Vereinbarung des WWF bezüglich Befahrungsregelungen im Greifswalder Bodden und Strelasund aus Sicht von Anglern und Seglern. Ich möchte herausfinden, ob diese "Freiwillige Vereinbarung" Freizeitnutzung und Naturschutz in Einklang bringen kann. Für meine Arbeit bin ich auf Daten angewiesen, die ich, über einen von mir erstellten Fragebogen, erfasse.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Der FB ist anonym und kann nicht zur Person zurückverfolgt werden. Die Daten werden weder veröffentlicht noch an dritte weitergegeben. Sie dienen einzig und allein meiner Untersuchung und schlussendlich meiner Bachelorarbeit. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet. Sehr gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen oder den Link an Freunde weiterleiten. Je mehr Menschen und Daten zusammenkommen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse. Hier gibt es so viele Menschen, die alle eine Meinung haben und alle einen persönlichen Blickwinkel für Wassernutzung und Freizeitsport besitzen.
Gebt dem Fragebogen eine Chance, am Ende können von den Daten eine Menge Menschen profitieren.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für meinen Post genommen habt.
Liebe Grüße Aluplasu
Hier der Link noch einmal:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)