Beiträge

  • Profilbild Christian2610

    Moin zusammen , gerade mal was gefunden …….Wie schaut’s bei euch aus ? Bin zwar kein Hannoveraner mehr , aber hier bei uns im Harz besteht ein ähnliches Problem . Da wird 1m neben dem Angelplatz ins Wasser gesprungen (Donnerstag durfte die Polizei kommen , da ich einen ins Wasser geschmissen habe ) , beim Grund und Posenangeln wird mit den Booten über die Line gefahren , und das beste war die Aussage :Musste halt weggehen scheiss Tierquäler !!!

    Bestehen bei euch ähnliche Probleme ?

    Schönes Restwochenende , ich geh jetzt Schwimmer ärgern 😈😈😈

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 12:57 5
  • Profilbild Julol6464

    Ja hatte neulich auch betrunkenen Jugendliche die 5m neben mit in die Saale gesprungen sind wurde auch von denen angequatscht 😠😤

    17.07.22 13:06 0
  • Unbekannt

    Jap, nicht so extremst, aber ja. Bei mir am Auesee in Wesel, ist halt ein Ort für alle, ist auch gut so, aber da wird auf die Angler keine Rücksicht genommen. Es gibt für die Angler zudem ein striktes Durchfahrtverbot mit dem Boot an bestimmten Stellen, die SUP‘s dürfen machen was Sie wollen…. Zudem häufiger Vorfälle, auch von anderen Anglern berichtet, dass Sie ständig die Hunde aus den Schnüren tüddeln dürfen- es gibt nen riesigen Hundestrand!!!

    17.07.22 13:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Außerdem fährt man bei mir Rücksichtslos mit dem Motorboot am Ufer vorbei

    17.07.22 13:08 0
  • Unbekannt

    Viel schlimmer finde ich aber Besoffene am Wasser, die nur am rumschreien und massiv störend sind, leider auch Angler 😬

    17.07.22 13:09 5
  • Profilbild Atlantic

    Ich angel oft an dem Hotspot aus dem Artikel 😅
    Finde es gar nicht so schlimm, zumindest beim Spinnfischen. Man muss halt aufpassen und mal kurz warten, aber nichts unmögliches. Am Wochenende dann halt früh los bevor die Freizeitpaddeler loslegen.
    Mir tun die Ruderer wesentlich mehr Leid, für die ist es teilweise echt unmöglich ihren Sport auf der Strecke noch zu machen ohne irgendwelche Tagträumer über den Haufen zu fahren

    17.07.22 13:10 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Letztlich ist alles ein aufeinander Rücksicht nehmen, sich arrangieren und dem anderen sein Hobby gönnen. Ich freue mich auch andere bei der Ausübung ihres Hobby zu sehen wenn Sie Spaß haben. Das ganze darf halt keine Einbahnstraße sein.

    17.07.22 13:16 3
  • Profilbild Riese Micha

    Bei mir mal die Krönung, das wärend eines Hegeangelns einer von hinten an mein Boot schwamm. und Fragte, ob er mal sehen dürfe, was ich denn so alles gefangen habe. Von anderen Bootsführern, die auf Armeslänge an einen vorbeifahren will ich erst gar nicht reden. Und seit diesen Jahr haben wir hier aus Hannover so einen Gewässerblockwart, der auch wirklich Aufseher ist, nur halt nicht hier. Der durfte auch schon zweimal schwimmend nach Hause. Also der Ganz normale Wahnsinn. Ich zieh mir mein HellsAnglers Shirt an und habe meine Ruhe, weil die Meisten ja auch nicht lesen können.

    17.07.22 13:47 6
  • Profilbild Christian2610

    @RieseMicha da ist dann der geflügelte Karpfen drauf 😂😂😂 …..

    17.07.22 13:59 0
  • Profilbild Riese Micha

    So in der Art.

    17.07.22 14:02 0
  • Unbekannt

    „HellsAnglers Shirt“, das ist gut 😀

    17.07.22 14:02 0
  • Profilbild Christian2610

    😂😂😂😂😂Killt mich gerade 😂😂😂😂😂

    17.07.22 14:03 0
  • Profilbild Riese Micha

    Nur bei Ebay eingeben. Aber aufpassen wo ihr es tragt.

    17.07.22 14:03 0
  • Unbekannt

    Geil ist auch, wenn du im Wasser einen Teppich an Luftblasen hast, vermutest dann was großes oder viel kleines, wirfst 10 mal hin merkst Widerstand und auf einmal kommt n Taucher hoch. Alles erlebt

    17.07.22 14:05 1
  • Profilbild Christian2610

    Ja eben das ist nicht überall tragbar …..Das kann auch mal nach hinten losgehen 😬

    17.07.22 14:17 0
  • Profilbild Riese Micha

    Aber die Jungs sind eher selten mit dem Boot unterwegs.

    17.07.22 14:18 0
  • Profilbild Christian2610

    😬😬😬😬 ich weiß 😂😂😂😂

    17.07.22 14:21 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Welche(s) Schonmass bzw. -zeit haben Taucher? Gibt's ein Fanglimit bei Tauchern? 😉

    17.07.22 14:32 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ja. Aber muss Harpuniert werden.

    17.07.22 14:37 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kann ich mit einer 28gr. Rute auch auf Taucher 🎣 oder ist die zu leicht dafür?

    17.07.22 14:38 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler