Fishing Germany
Ich verlose hier die Berkley urbn Finesse Rolle in der Größe 2000 FD mit Schnur
So nimmt ihr teil:ihr müsst hier runter schreiben wieso ihr die Rolle haben wollt.Neu kostet sie ungefähr 50€.Der Gewinner wird ausgelost.Der Gewinner muss mir seine Adresse privat schreiben.
Am 10.6.2025 endet die VerlosungHol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
fischkopf jan 13
Ichcwürde die Rolle zum spinnen mit meiner neuen Rute nutzen.Würde mich sehr freuen.Dabke für die Verlosung
2 -
Fishing Germany
Viel Glück!!!🍀
2 -
fischkopf jan 13
Danke
3 -
Werbung
-
Elwoli
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
aaaallllll
Ich hätte sie gerne weil meine andere Rolle vor 2 Tagen kaputt gegangen ist
5 -
barschknilch
Ich könnte die Rolle gut gebrauchen für meine neue Barsch Rute. Habe leider zu wenig Geld für eine Rolle deswegen wäre das perfekt perfekt. Ich hab damit vor im Bodensee zu angeln. Damit kennst du dich ja aus👍
2 -
derderfastnixfängt
Ich würde die Rolle gerne haben weil die Rolle von meiner Spinningkombo ist kaputt gegangen und ich kann mir gerade keine neue kaufen weil ich gerade Pleite bin
2 -
Elwoli
Hi., ich hätte sie gerne, weil ich meinem Opa eine neue Rute zusammenstellen will, aber ich kann halt nicht so viel Geld ausgeben. Das wäre voll cool🤗😅
2 -
Gabriel.angeln
Ich hätte die Rolle gerne, da ich unbedingt Rollen brauche erst recht fürs spinnfischen und ich kein Geld über hab da ich mich aktuell für norwegen ausrüsten muss
2 -
Louis9
Ich hatte sie gerne weil ich mal wirklich eine neue Rolle brauche und dann meinen Vater schenken
2 -
Fischkopf Chrissi
ich brauch sie, weil ich neu im Raubfischangeln bin
2 -
Jonaass
hätte die gerne weil meine Rolle kaputt gegangen ist und zurzeit keine habe, würde mich freuen
4 -
Angler 666
Ich würde gerne die rolle nehmen weil meine rolle kaputt gegangen ist würde mich sehr freuen wen ich sie gewinne
2 -
Fischkopf Hannes
Hi ich brauche die für meine neue Barschrute den ich war noch nie auf Barsch angeln .
2
Und würde mich sehr freuen
Euch weiterhin stramme Schnüre 🎣
LG Fischkopf Hannes -
RafaelBui
Ich hätte sie gerne für meine Barsch combo hab da nur ne 1000er hab und ich hätte lieber eine etwas größere
2 -
Fendtkiller
0 -
fischkopf jan 13
1