Lugggggggga
Das hier geht vor allem an die jungen Angler hier (also in meinem Alter).
26
Ich sehe hier ziemlich oft Bilder, wo zB. ein bärtiger Mann einen 2,5 Meter Wels festhält. Und wenn man dann von diesen Personen auf das Profil geht, steht da „14 Jahre alt“ und komischerweise sind auf allen anderen Fängen ein Jugendlicher zu sehen😂 Und wenn man dann „Großer Wels“ auf Google eingibt, ist zufällig genau das Bild eines der ersten, die auftauchen😂 Was genau erhofft ihr euch davon, hier Bilder aus dem Internet hoch zuladen? Das ist einfach nur unnötig. Es dauert meistens auch nur ca 10 Sekunden, das jeweilige Bild im Internet zu finden😂
Ich wollte das einfach mal ansprechen, weil es wirklich jedes einzige Mal die selbe Altersgruppe ist. Wenn ihr mit Fischen angeben wollt, die ihr nicht selbst gefangen habt, dann schickt die Bilder eurer Oma oder so, aber hört auf die hier hoch zuladen…
Lg -
Ronny Schöne
schönes Statement... gefällt mir 👍🤘
0 -
Julius W
Rede
1 -
Werbung
-
Bloomsmith
...mal ganz abgesehen davon, dass man sich damit mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar strafbar macht...
3
Just sayin'. -
Lugggggggga
Eben gab es hier auch so einen Kandidaten, der einen Barrakuda hochgeladen hat. Die Person hat Barbe angeklickt, und 50cm (der Barrakuda hatte locker 1 Meter). Außerdem hat er den angeblich in einem Teich gefangen.
3
Leute, gebt euch doch wenigstens Mühe😂 -
Lugggggggga
Da kann man auch gleich den Link von dem Bild in die Beschreibung schreiben😂
1 -
Werbung
-
Jamie.Daehn
einfach Melden den Inhalt 🤷♂️
0 -
Fischkopf Larry
Danke, sehe ich auch sehr oft bei Fängen aus meiner Gegend.
1
Wurde bis jetzt aber relativ schnell gelöscht alles. -
Andreas Brucklacher
keine Haare am Sack, aber bei den Großen mitspielen wollen, das wird wohl dahinter stecken 😁
8 -
Superflossi
Wie gesagt - die App ist hin - ist im Bereich Kernschrott angekommen. Viele von denen mit wirklich Wisden sind weg. Gute Diskussionen Mangelware und dafür Zeug das der Angler nicht wirklich braucht. Gespickt dann noch mit Tipps die unterirdisch sind mangels Erfahrungen.
1 -
MadMax91
Vor allem kann das halt richtig teuer werden, wenn der Falsche das sieht. Ich hoffe ja immer dass das mal passiert 😅
0 -
Ilmenau-Otter
Man erkennt es meistens auch direkt an der schlechten Qualität der Bilder.
Einer hatte original nur geklautes ZeugsHol dir die App um Bilder zu sehen -
Lugggggggga
Ach, das Bild sieht doch total legitim aus😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Godspeed
Ich hatte solche Dinge auch schon auf Profilen von wirklich erwachsenen Männern gesehen, würden diese mir nicht so leid tun, dann würde ich es als erbärmlich betiteln.
0