Beiträge

  • Profilbild Pierre Vit

    Ich befinde momentan im Ausland (innerhalb der EU ). Ich war gestern im Lokalen Supermarkt und wurde zeuge einer sehr traurigen Szene. Die Karpfen werden da leben verkauft, an sich nicht so schlimm. Aber bei 30+ im selben Aquarium da wurde mir schlecht. Warum machen Leute die sich Tierschützer nennen wie PETA nix dagegen? Ist ihre Prioritäten eher das Hetzen gegen Angler oder machen diese Leute tatsächlich mal was für die tiere?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.19 11:41 1
  • Profilbild Andi.O

    Wo ist das?

    20.10.19 11:47 0
  • Profilbild Exilion

    PETA ist keine tierschutzorgansiation... deswegen interessiert die das nen feuchten 😜

    20.10.19 12:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Beschäftige dixh mal etwas eingehender mit peta dann kannst du dir das selbst beantworten. Du wirst erstaunt sein was peta so treibt. Peta hunde usa grad mal ins google eingeben z.b. Und dir wird einiges klar.....

    20.10.19 13:52 2
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Wo ist das?

    20.10.19 14:06 0
  • Profilbild Pierre Vit

    Litauen

    20.10.19 14:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Andere Länder andere Sitten 🥴

    20.10.19 14:50 1
  • Profilbild Angelfutzie

    na ja solang die da genug Sauerstoff bekommen find ich das jetzt nicht so schlimm

    20.10.19 15:24 1
  • Profilbild Georg777

    es kann sein das das Wasser irgendwie abgekühlt wird

    20.10.19 15:54 0
  • Profilbild Pierre Vit

    denoch war der unten rechts so gut wie tot weil er sich kaum bewegen konnte.

    20.10.19 15:56 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    solche haltung von karpfen ist nix ungewöhliches, ach nicht in deutschland...

    20.10.19 16:58 1
  • Profilbild toka

    Erinnert mich an den Fischladen in meiner Jugend... morgens sah das so ähnlich aus... am Abend waren die Fische verkauft.

    20.10.19 19:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler