Bin ich der einzige oder werden bei euch auch immer die Bilder mit dem meisten likes

Bin ich der einzige oder werden bei euch auch immer die Bilder mit dem meisten likes

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lennir

    j

    17.09.20 18:02 0
  • Profilbild Lennir

    gelöscht meine ich

    17.09.20 18:02 0
  • Profilbild David_S

    Das liegt an deinem link die Richtlinien lesen bitte.

    17.09.20 18:05 5
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Schau dir mal deine hochgeladenen Bilder an, denke wenn du die Regeln der App kennst wirst du die Antwort sicherlich finden.

    17.09.20 18:08 4
  • Unbekannt

    Der Hecht liegt in einer Blutlache. Natürlich gehört das Töten zum Angeln aber die Fotos sind öffentlich für jeden sichtbar auch für Nichtangler und viele Menschen können damit nicht umgehen. Unästhetisch ist es außerdem auch und wird dem imposanten Tier nicht gerecht. Die Darstellung der Anglerschaft nach außen leidet unter solchen Fotos und deshalb ist es verboten solche Fotos zu teilen.

    17.09.20 18:35 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler