Beiträge

  • Profilbild Adrian_müller

    ich habe kein plan was für ne Angeln ich brauche kan mir jemand ein tip geben .ich wolte ein spinrute kaufen . könnt ihr mir eine Empfehlen

    28.03.21 09:46 0
  • Profilbild Giefie

    Erst mal würde ich Dir ein Wörterbuch empfehlen..

    28.03.21 10:13 16
  • Profilbild Erik_04

    Auf was soll es denn gehen?

    28.03.21 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Adrian_müller

    ich hate vor so auf hecht und zander zu gehen

    28.03.21 10:24 0
  • Profilbild Marc F.

    Erstmal ist ein Angelschein und die zugehörige Gewässerkarte Pflicht. Du kannst am besten dich im Angelladen beraten lassen. Du kannst die Rute in die Hand nehmen und findest was für alle Preisklassen. Der Händler weiß auch was für Anforderungen die Ausrüstung an deinen Hausgewässern haben muss

    28.03.21 11:11 5
  • Profilbild Adrian_müller

    danke

    28.03.21 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Pen6

    Und wenn die Schulen wieder öffnen, auch mal hingehen 😉

    28.03.21 11:25 9
  • Profilbild Marc F.

    sind ja jetzt ferien (nrw)

    28.03.21 11:25 0
  • Profilbild Erik_04

    Das stimmt. Auf Hecht und Zander kann ich die Daiwa Crossfire in 240 cm ansonsten empfehlen. Ist ganz gut, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte.

    28.03.21 11:39 0
  • Profilbild Tobias_let

    Moin, auf Zander und Hecht sollte eine 2,40m mit wg zwischen 15-60 perfekt sein, im etwas hochpreisigen Bereich kann ich von Zeck die Jigsaw oder All Black Rutenserie nur empfehle ansonsten wenn es billiger sein soll von Daiwa die Fuego Camo Spin oder die Shimano Aernos😉 aber am besten ist es wenn du mal in den Angelladen gehst und dich da beraten läst.

    28.03.21 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler