Beiträge

  • Profilbild DomibikSR

    Hallo zusammen, sorry für die dumme Frage.
    Ich habe seit gestern eine Jahreskarte bekommen, bin auch er in diesen Verein beigetreten.
    Möchte heute gerne eine Stunde gehen, aber bin mir nicht ganz sicher.
    Bei diesem Gewässer darf man teilweise das ganze Jahr fischen und teilweise von August bis Dezember.
    Was ich nicht ganz versteh ist wo die „linke bzw rechte Seite ist“.

    Danke im Voraus 😃

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.19 10:10 0
  • Profilbild DomibikSR

    Das ist der Text dazu

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.19 10:10 0
  • Profilbild Housemeister

    link
    Spaß beiseite, links und rechts heißt Flussabwärts geschaut links und rechts. Heißt du guckst in Fließrichtung, oder hier eben in die ehemalige Fließrichtung, weil es ja ein Altarm ist und weißt dann wo links und rechts ist.
    Tipp: Rechts ist da wo der Daumen links ist. Und umgekehrt.

    10.02.19 10:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Was mit dir denn los? @Housemeister

    10.02.19 10:19 5
  • Profilbild Housemeister

    Sorry war nicht so gemeint 😉 @Leon Wil

    10.02.19 10:27 0
  • Profilbild Gune

    Da auf der zeichnung steht doch soger wo die Rechte Seite ist 🙄 unten links der Text:)

    10.02.19 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    ist doch alles markiert auf der zeichnung 🤔

    11.02.19 05:16 0
  • Profilbild Andi.O

    Hi,
    Du darfst die Außenseite der Schleife das ganze Jahr Fischen,

    11.02.19 06:01 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    haha das ist deutschland. komplizierter gehts kaum noch, und das ist nur ne angelkarte. versucht doch mal ne holzmiete vor dem haus zu stapeln, ohne baugenehmigung

    11.02.19 06:15 2
  • Profilbild Esoxzist

    Wenn das Holz die richtige Größe,Gewicht und Feuchtigkeit hat und dann noch in richtige Richtung liegt hast du schon die halbe Miete …😂😂😂

    11.02.19 07:47 0
  • Profilbild DomibikSR

    Vielen Dank für eure Antworten.
    @Andreas Pöhl @ Esoxzist
    Thema Feuchtigkeit im Holz habe ich erst ein Gespräch mit unseren Kaminkehrer gehabt.
    Keine Ahnung evtl. stehe ich auf Schlauch bzw. bin auf dem Schlauch gestanden, war sicher nicht zu faul zu googeln oder ähnliches. Na lassen wir mal ein paar antworten so stehen. Danke 👍

    11.02.19 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler