Black Stories 2022-Geschichten von und für Angler
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Arctic

    Hallo Leute, zum Start in die Saison hatte ich heute eine Panne nach der Nächsten.

    Ich dachte mir am Ende: das kann doch nicht wahr sein...

    Daher hatte ich die Idee das man hier einfach Mal seine verrückten oder verzweifelten Angelgeschichte präsentieren kann!

    LG und haut in die Tasten!

    01.05.22 17:38 3
  • Profilbild Spinnangler

    Dieses Jahr noch nix, ist gerade ja noch Schonzeit, letztes Jahr hätte ich dir Bücher füllen können 🤙😎 tight lines

    02.05.22 09:59 0
  • Profilbild Anton_als

    Erstes Mal angeln, erster Spot besetzt, Platzer Reifen beim Fahrrad, 3 Köder abgerissen und Rute kaputt gegangen…

    03.05.22 08:47 8
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Also, in diesem Jahr das erste mal angeln

    03.05.22 08:47 0
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Erstes mal angeln dieses Jahr, in den Baum geschmissen, Montage weg, zweiter Versuch:noch schlechter als der erste😄

    03.05.22 09:17 2
  • Profilbild Arctic

    War bei mir ähnlich. Zwei teure Jerkbaits verloren beim auswerfen. einmal das Titan Vorfach gerissen und einmal die Schnur. beim Versuch die Köder zu retten gleich Mal baden gegangen ... und das früh um 9 bei rund 12°C Luft temp.

    03.05.22 10:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    Meine Tochter hat mir die Spitze meiner ProRex gekillt. 3 Mal hatte ich die Rute im Einsatz😒

    1 Kurbel von meiner Daiwa Ballistic verloren.

    fette Perücke auf meiner Brandungsrolle 100m Geflecht für'n Arsch.

    und das alles bei 3 Mal Angeln dieses Jahr

    04.05.22 08:27 6
  • Profilbild ZanderGummi

    Erste Session auf Hecht in der neuen Saison, mega happy mit der neuen BC Combo... nach 5 Stunden einmal nicht ordentlich geworfen, mega Backlash (vorher nicht ein einziges Mal) und mein liebster Strike Pro Jerk flog und flog und flog... einige behaupten er fliegt immernoch... machs gut mein Freund! 😁

    04.05.22 08:39 7
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Guckst du hier😊
    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link15458

    04.05.22 18:16 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Da sind auch paar lustige Sachen zusammen gekommen 😁

    04.05.22 18:20 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Unter anderem auch das was mir damals passiert ist und der Grund für den Thread war....
    Wenn ich heute nur daran denke kann ich es immer noch nicht fassen 🤦🏼‍♂️😂

    04.05.22 18:23 1
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Am Forellenteich ist mir mein magischer Lieblinsspoon nach 2 Würfen in die Bäume geflogen - auf nimmer Wiedersehen!

    2-3 Stunden später einen tollen Spoon in Orange von jemand anderem gefunden - neue Spoonhaken drangefrimmelt und nach ein paar Würfen und einer Windböe wieder in einen Baum gebrezelt.

    Gegen Ende der Session sind mir dann noch meine restlichen 11 Spoons beim öffnen der Box entgegen gesprungen - 8 konnte ich aufsammeln. Die anderen waren unerreichbar unter dem Steg auf dem Boden verstreut.

    Achja - zu allem Überfluss geschneidert - versteht sich ja von selbst 🤙🏻


    Andere peinliche Aktion vom 1. Mai:

    Ich steh mit der Wathose im See, angel hochkonzentriert und merke Ermüdungserscheinungen in den Beinen.. kein Thema - beim Jiggen leicht hingehockt, um die Beine zu entlasten und meine Wathose geflutet - läuft bei mir 😎

    In der Panik dachte ich dann auch noch die Hose wäre ganz plötzlich undicht, laufe panisch aus dem Wasser bis ich realisiere das ich in die Hocke gegangen war.


    Immerhin hatten meine Kollegen etwas zu lachen.

    04.05.22 20:10 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler