search
Werbung
azazel4by

liebe Fischerfreunde, aufgrund der neuen Werbung von Aldi als Veganerfreundlichster Discounter PETA geprüft, werde ich bei Aldi nicht mehr einkaufen. Ich will keine Unternehmen stützen, welche mit PETA aus Werbezwecken zusammenarbeiten. wie handhabt ihr das? Ich freue mich auf euren Input! Petri Marco

vor 4 Jahre
8
Profilbild
Daniel.ze

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
azazel4by

Daniel.ze das ist hoffentlich ironisch gemeint?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Werner K.

Das wußte ich noch nicht, Werde das auch nicht unterstützen!

vor 5 Jahre
3
Profilbild
MoritzB

Pfff ist mir Wurscht. Wenn ich alles Boykottiere was Dreck am Stecken hat muss ich mich selbst versorgen.

vor 5 Jahre
48
Profilbild
Sepp_1543

Dafür gehste doch angeln ;)

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Jeremia

Scheint ja supper anzukommen bei den Leuten .

vor 5 Jahre
9
Profilbild
azazel4by

ist Lidl nicht Aldi

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

bin dabei

vor 5 Jahre
4
Profilbild
vincenthoppe15

Gibt es dann bei Aldi bald kein Fleisch mehr?😅😂

vor 5 Jahre
6
Profilbild
Unbekannt

Das zeigt doch nur wie geldgeil diese Organisation ist wenn sie mit solchen Großabnehmern zusammen arbeitet.

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Nombre988

das Problem bei so veganen burgern ist das da nur Dreck drin ist

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Stupsi

PETA würde ja am liebsten sehen,dass unbeteiligte Bürger mit Steinen nach Anglern werfen. Auch Blindenhunde sollten verboten werden.

vor 5 Jahre
10
Profilbild
Kim Neubert

mit blinden Hunden hab ich aber auch immer Mitleid 😏

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Allround Angler 6666

Also das mit Aldi hab ich nicht mitbekommen, habe aber neulich im Fernsehen Werbung für Handtaschen gesehen, wo damit geworben wurde, das diese Tasche von der PETA gepüft wurde. Jetzt weiß ich schon mal was sich die Frauen in meiner Familie nicht kaufen werden...

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Unbekannt

und was ist bei der Prüfung heraus gekommen? sind die Nähte gut verarbeitet. wenn nicht muss Petra mit den Kindern in Bangladesch schimpfen ☝️

vor 5 Jahre
6
Profilbild
Allround Angler 6666

Ne, das die Taschen nicht aus Tieren gemacht sind und das dazu keine Tierischen Produkte genutzt werden. Die Qualität ist denen doch egal.

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

naja gut. es gibt ja Nutztiere. so habe ich es in der Schule gelernt. und wenn ein tier zum nutzen getötet wird, sollte möglichst viel verwertet werden. ist schon ein komischer Verein.🙈🙈🙈 ich möchte hier auch noch mal auf "petacids" hinweisen. vor 2 Jahren meinen Firmenwagen in HH abgeparkt. 10 min später hab ich einen Aufkleber drauf. 🤔 für mich eindeutig Sachbeschädigung. 🤷🏼‍♂️

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Arno_Hornburg

Jetzt machen die wieder Werbung mit PETA. Ich geh da nicht mehr hin! 🚫ALDI🚫

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Berti..

Wo kann man denn diese besagte Werbung sehen? Ich höre eben zum ersten Mal davon

vor 4 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen