Call of the Wild: The Angler
Gibt's hier Leute, die das auch hin und wieder mal zocken? 🤔 Vielleicht kann man den Post nutzen, um sich auszutauschen, zu vernetzen oder sonst was. 😁🎣
Haha, jaaaa war mal irgendwann im Gamepass dabei😄 Cooles Spiel, da fang ich auch wenigstens mal was 😆
Nicht unbedingt CotW aber spielt hier jemand auch Fishing Planet? 😅 ein bisschen amerikanisch aber trotzdem witzig.
Dieser Post wurde gelöscht.
Fishing Planet 🔛🔝
🙋🏼Fishing Planet
Sega Bass Fishing. Oldshool 😂
Eh Leute was ist los mit euch. 🤣
Dieser Post wurde gelöscht.
Sowohl CotW als auch Fishing Planet😅
fishing Planet, ich, Frau und Sohnemann
Hi Guys real fishing VR is auch ganz nice
Reel Fishing 1-3 👴
Fishing Planet und Professionell Fishing 2 hab ich mir gerade erst geholt. die Demo war schon vielversprechend.
fishing planet spiel ich das ist geil
Update: Russian Fishing 4 ist nur zu empfehlen. Ein extremster Grind und ewig langer Lernprozess was perfekt ist zum nebenher laufen lassen wenn man irgendwas anderes auf nem anderen Bildschirm macht oder so..
is mir zu russisch 🤣
Wer wirklich eine realistische Angelsimulation spielen viel die zeitgemäß ist der kommt um Rf4 nicht herum. Russian Fishing 4 hebt sich in vielen Punkten von den beiden genannten Konkurrenten ab. Cotw the Angler ist ein gescheitertes Projekt was bereits nicht mehr weiterentwickelt wird. Fishing Planet ist der reinste pay to win Wahnsinn (zu den letzten vier hinzugefügten Maps wurde min. ein Dlc hinzugefügt was min. 30€ kostet). Alleine die Physik und das Spiel gefühl ist bei Rf4 um Welten besser als bei Fishing Planet. Außerdem ist der grind in Fishing Planet sehr zäh da meist nur die höchste Map die man in seinem aktuellen Level spielen kann einen weiterbringt. Dies ist in Rf4 deutlich anders gestaltet sodass man selbst im Endlevel noch auf niedrigen Maps (vom Level her) viel XP und Silber machen kann. Jeder kann natürlich das spielen was ihn glücklich macht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!