A. Sc.2000
Hi, ich hab schon viele Leute hier gesehen die vor ihren Namen Fischkopf stehen hatten und hab schon einige von den gesehen und wollte fragen ob das irgendwie ein Clan (Club) hier ist. Hab schon in anderen forums gelesen das manche von den fischwilderei begehen und mässig so ein Ruf danach haben Habs aber nur so gelesenn wäre cool wenn ihr mich da aufklären könntet
3 -
basti.98
Die Fischköpfe treffen sich regelmäßig und sind Experten im Bereich „Daisy Chain“. Jeder der schonmal bei einer Daisy Chain dabei war, darf sich auch so nennen.
1 -
SK27Carp
Was ist denn eine „daisy chain“
1 -
Werbung
-
basti.98
Eine Verkettung von mehreren Männern.
2 -
Longimanus
Damit Kennzeichen sich hier Anwärter auf den Fischereischein, wenn du richtiger Angler bist ist das nichts für dich.
9 -
SK27Carp
Checks immernoch nicht😅😅
2 -
Werbung
-
Abgefeedert
das ist die 14 jährigen Fraktion
13 -
isar_fischer
Das ist kein Clan, das sind ein paar der Jüngeren hier im Forum, die eine Gruppe gebildet haben.
13
Hab nicht das Gefühl, dass die Fischwilderei begehen😂 -
Superflossi
Ich finde die toll - passen gut zusammen!
7 -
Ilmenau-Otter
Ja das sind ganz schlimme Fischwilderer, sie fischen hauptsächlich mit Dynamit und TNT👀
7 -
Carpytän
das ist im Prinzip so etwas wie die Kindergarten Gruppe , bestehend aus zum Teil unter 14 jährigen aber auch aus erwachsenen Männern, deren Fokus hier nicht nur aufs angeln gerichtet ist, sondern das Forum auch für diversen Blödsinn genutzt wird. einfach nicht ganz so ernst nehmen das ganze , tun ja niemanden etwas. oftmals ist es ja ganz amüsant mit der Truppe
7 -
Fischkopf Larry
Ne Fischwilderei begehen wir nicht. Das wäre mir neu.
7 -
Fischkopf Larry
Im Grunde nichts anderes als das man sich umbenennt weil manche anscheinend meinen Namen mögen, oder so(?!?) ich verstehe es bis heute nicht.
8
Wir geben denen übrigens keine Ausbildung oder so doof zu sein. Für Das was jeder dann schlussendlich ins Forum schreibt ist er selber verantwortlich. -
Barsch Simpsons
Ihr seid die Polizei im forum 😂😂😂 unter jedem Beitrag findet man euch, eventuell mal runter kommen und das Handy bei Seite legen.
3 -
XxHansenxX
Die Betreiben im Winter dann auch gerne Hobby Horsing wo deren Papa dann jene auf Turnieren anfeuert😂😂😂
8 -
Kachelfrosch
Die wurden vom VS auch als gesichert Rechtsextrem eingestuft und sind für mehrere Kriegsverbrechen begangen unter Slobodan Milosevic im Kosovo verantwortlich!
6 -
Fischkopf Gewaldro
Ich musste ein Schaf opfern
6 -
Fischkopf Gewaldro
@Kachelfrosch eigentlich halte ich meine Kriegsverbrechen geheim aber die anderen können einfach nicht schweigen
6 -
Fischkopf Gewaldro
@Larry Imagine wir machen unseren Angelschein nur um dann von ahnungslosen als Fischwilderer bezeichnet zu werden
2 -
Sigma Boy
@Otter Ja das ist korrekt.
7
Ich als ehemaliger General für Kamikaze Einsätze bei der Blauwal Jagd bestätige, dass auch größere Sprengsätze beim Kampf gegen das Leben unter Wasser zum Einsatz kamen.