Beiträge

  • Profilbild Balkhash

    Moin Leute.
    Welche BC-Ruten gehören zu den Leichtesten ihrer Klasse? Das würde mich mal interessieren.
    Gibt wenn möglich die Länge, Wurfgewicht und Gewicht der Rute an.
    LG

    24.01.22 23:05 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Evergreen Orion the Degel finde ich krass
    201m 3,5-21g 106g gibt noch leichtere Ruten aber dadurch das die Rute selbst ohne Rolle ihren Schwerpunkt am Griffstück hat kannst die Rute ohne Rolle am Griff auf einem Finger balancieren und merkst sie einfach nicht und kannst Stunden ohne Ermüdung fischen
    Vom Gefühl her wie sie in der Hand liegt etc. seit über nem Jahr meine Lieblingsrute

    25.01.22 02:46 1
  • Profilbild Balkhash

    Das ist echt krass. Der Preis aber auch. Wünsche dir noch viel Spaß damit!

    25.01.22 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die Poison Adrena Serie von Shimano gehört definitiv zu den leichtesten. Einige Modelle wiegen lediglich um die 90 Gramm.

    25.01.22 07:22 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Ruten von Yamaga Blanks beginnen bei etwa 67g mit max 5g WG. Allerdings sind diese BC-Ruten aus dem Bereich des Rock-Fishings

    27.01.22 10:28 0
  • Profilbild Balkhash

    Hab eine Yamaga Blanks Blue Current 63 Bait Baitcast gefunden mit 192cm 5gwg und 77,6g. Das ist cool

    27.01.22 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Blue Current 56 TZ wiegt nur 59g XD

    27.01.22 20:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler