Beiträge

  • Profilbild imassold

    Hallo liebe Anglergemeinschaft,

    ich schreibe aus einem für mich unangenehmen Anlass. Ich bin am Sonntag morgen um 3:40 Uhr vom Angeln zurückgekehrt (Hölderlinstraße) und vergaß wohl aus Müdigkeit mein Auto abzuschließen. Selberschuld ich weiß 😔.

    Um 11 Uhr ging ich zum Auto und stellte fest das sämtliches Angelzubehör (Rute Zeck Swift 225cm mit Kast King Sharky iii, Daiwa Spinnrute mit SGS 8 Rolle, eine UL Rute mit Kormoran Rolle, eine Rosa Stipprute von meiner Tochter), Rutenhalter und weiteres lagen im Rutenfutteral Hardcase von Daiwa 145cm(also Recht Groß)grau, Olivgrüner Rucksack mit Raubfischködern, meinem Fischereischein und anderen Angelutensilien, schwarze Umhängetasche.

    Portmonee hab ich auf dem Fahrersitz glücklicherweise link fehlten paar Euronen aber Dokumente etc. war alles noch da.

    Ich nehme an, das aufgrund von Eigenverschulden es nichts bringen sollte eine Anzeige aufzugeben. Deshalb möchte ich euch bitten dies zu teilen und mit etwas Glück, bekomme ich ja vielleicht eine hilfreiche Info über den Verbleib meiner Sachen.

    Zahle auch sehr gerne Finderlohn. Vielen lieben Dank an die Community.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.23 18:55 8
  • Profilbild angeljanchen

    Ich würde trotzdem eine Anzeige machen damit wird der Ort auch mal von der Polizei bestreift und das schreckt ab

    02.10.23 20:04 5
  • Profilbild imassold

    hab es gestern auch noch link Beitrag hab ich aus Facebook kopiert und vergessen an der Stelle nochmal anzupassen. Die Vergesslichkeit verfolgt mich gerade ein wenig.

    02.10.23 20:07 1
  • Werbung
  • Profilbild angeljanchen

    Schade um die Ausrüstung aber trotzdem ne sauerei viel Glück 🍀

    02.10.23 20:08 0
  • Profilbild imassold

    link ja meistens nicht Mal der Geldwert der so schmerzt, sondern die Zeit die man für die Zusammenstellung, Recherche etc. und auch noch die Erinnerungen an manche PBs die mit den Tackle zusammenhängen

    02.10.23 20:12 1
  • Unbekannt

    die Sachen wirst du nie Wieder sehen. Aber hey! Es gibt eine Versicherung für uns Angler/innen! ich werde hier keine weiteren Details nennen aber mach dich Mal schlau. stand in diversen Fach Zeitschriften und co. ich selbst war Opfer eines Diebstahls. sämtliches tackle futsch! . mach dich Mal schlau.

    02.10.23 20:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    immer anzeigen damit im Falle Das es irgendwo aufgefunden wird zugeordnet werden kann

    02.10.23 22:32 1
  • Profilbild Manuel Döbber

    Ich halte mal die Augen auf bei eBay. Bin aktuell eh am gucken für Kollegen und Neuss ist ja nicht so weit weg.

    03.10.23 06:25 1
  • Profilbild Ralli08

    Mein Beileid.
    Schon ziemlich link, diese Masse an Equipment mal so eben ausm Auto zu klauen und wegzutragen.
    Möglicherweise haben die das nicht zum ersten Mal gemacht. Klingt für mich nicht nach Gelegenheit.
    Ich würd künftig mal so bischen die Augen aufhalten. Sollte das da nicht zu stark frequentiert sein, fällt vielleicht was auf

    03.10.23 07:15 2
  • Profilbild ChristophSchulz

    Trotzdem zur Anzeige Bringem. Falls irgendwann das Diebesgut gefunden wird. Ect.. Sehr sehr ärgerlich 🙄 Alles Gutr

    03.10.23 07:20 1
  • Profilbild imassold

    Anzeige hab ich noch am selben Tag erstattet. Hab auch schon etliche Begriffe als Suchauftrag bei Kleinanzeigen gespeichert.

    03.10.23 07:28 1
  • Profilbild ZanderGummi

    RIP Tackle!

    Wünsche dir viel Kraft bei der Trauerbewältigung 😉
    Ist schon absoluter Mist.

    03.10.23 07:32 1
  • Unbekannt

    Ist echt hart Bro mein Beileid

    03.10.23 08:57 2
  • Profilbild Jörg Hase

    Mir wurde auch schon Angelsachen aus dem Koffer geklaut in dem die Heckscheibe zerstört wurde. Die Hausratversicherung zahlt nur, wenn das Auto mit drin ist. Wie eigenes Verschulden bewertet wird entscheidet die Versicherung.

    03.10.23 09:35 1
  • Profilbild imassold

    das wäre die zweite link sämtlichen Ködern, kleinzeug und meinem Fischereischein. Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit das ich davon etwas je wieder sehe bei 0 ist. Aber vielleicht sehen ja ein paar Angler die hier in Neusser Raum.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.23 09:47 2
  • Profilbild JaCu

    Das ist ärgerlich aber das nächste Mal einfach noch das Angelzeug auspacken.

    03.10.23 13:41 2
  • Unbekannt

    ✝️🙏

    03.10.23 17:51 2
  • Profilbild Omegaweapon

    Hallo, ich möchte hier empfehlen ebay kleinanzeigen im Umkreis von mindestens 100 km die nächsten Monate gut im Auge zu behalten.

    Ebenfalls lohnt es sich auch auf den Flohmärkten mal umzusehen sowie in An & Verkauf Läden in der Umgebung.

    Sollte man tatsächlich viel Glück haben, bitte AUF KEINEN FALL den/die Person/en darauf ansprechen. Einfach im Hintergrund die Polizei hinzuziehen und diese ihren Job machen lassen.

    Es ist dann erneut notwendig den Strafantrag der identifizierten Person/en anzugleichen.

    Bitte ebenfalls bedenken, daß man durch Fotos, Kaufbelege, Vorbesitzer, Zeugen etc. Sein identifiziertes Eigentum Nachweislich belegen muss.

    Ich wünsche viel Glück und drücke beide Daumen,
    Mikolaj aus Braunschweig

    03.10.23 18:06 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler