Eigene Angelapp
Hallo liebe Angelfreunde ,ich habe mal eine kleine Angelanwendung programmiert,ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet. Vorallem das Fangtagebuch mit Bestenliste könnte für euch interessant sein. Vielen Dank schonmal
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Browser Anwendung)
Mich würde interessieren wie es bei eich aussieht. (Gerne mit Screenshot)
Ist das ganze abgesichert und haftest du für Eventualitäten (Datensicherheit etc) ? Nicht das ich dir das ganze madig machen will, ganz im Gegenteil, würde mich über ne gute app freuen, aber heutzutage ist das ja auch alles gar nicht mehr so einfach
naja ,ich will das ja auch eher hier im „privaten“ machen und nicht richtig im Appstore
Was hälst du denn davon im Allgemeinen
Ich nutze sowohl das "angeln tagebuch" als auch die "hook book" app und bin mit beiden höchst unzufrieden. Potenzial haben beide, aber die Entwickler sind sehr träge, was Verbesserungen angeht.
ne kleine webanwendung ist für mich eher uninteressant, da kann ich auch nen onlinekalender nutzen , der die Möglichkeit bietet, Fotos zu implementieren, das käme aufs gleiche raus.
ne richtige app, die alle Features abdeckt , die Angler so brauchen fände ich klasse, bin mir aber natürlich bewusst, das man sowas nicht mal eben nebenbei basteln kann und das da auch finanziell etwas dahinter stehen muss.
Aber der Bedarf ist sicherlich vorhanden und von mir aus, darf so eine app auch Geld kosten
Jetzt hab ich die Ansicht noch verbessert. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
und nun?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!