Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Ich wollte mal fragen ob bzw wer von euch Angel oder Fisch thematische tattoos hat. Hintergrund ist der, dass ich letztens n Typen gesehen habe, der das Logo einer bestimmten Marke tätowiert hatte. Ich habe mich dann aber doch nicht getraut zu fragen, ob es tatsächlich das ist wofür ich es halte. Im Internet gibts ja auch die wildesten Dinger. Von witzig bis über echt gut gemacht ist alles dabei. Wie link Maßband hat der dude jedenfalls immer dabei😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.20 19:06 2
  • Profilbild Lucatriest

    😂

    05.08.20 19:11 0
  • Profilbild Palino

    ich glaube nach ein paar Jahren stimmt das Maß nicht mehr 😂

    05.08.20 19:12 5
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Also Marken werde ich mir nicht stechen lassen, aber das Maßband hatte ich auch schon vor mir zu machen. Und halt noch dieses

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.20 19:36 4
  • Profilbild J.K.88

    So in der Art.

    05.08.20 19:36 2
  • Profilbild zanderino

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.20 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild PN0000

    Das mit dem Maßband ist ja mal mega 😂😂😂
    Aufseher: wo habe sie denn ihr Maßband
    Angler : na hier unten ziehen sie mir mal die Hose aus
    Aber mal im Ernst wieso nicht wenn man einen guten tattoowierer hat ein gut gestochener z.B Barsch sieht bestimmt geil aus

    05.08.20 19:49 1
  • Profilbild J.K.88

    Ja für realistische Sachen sollte man ein richtig guten haben der fast nur sowas macht.

    05.08.20 20:08 1
  • Profilbild fishingchris

    Ich bin auch was das angeht auch noch jungfräulich am start. Aber wollte das einfach mal wissen wie es hier so aussieht.

    05.08.20 20:20 0
  • Profilbild DH

    Mein Termin steht für den 17ten September
    Ichvbin schon recht stark tätowiert und deswegen dachte ich mir muss mein liebstes Hobby auch auf die Haut

    05.08.20 20:48 0
  • Profilbild fishingchris

    Darf man fragen was du dir machen lassen möchtest?

    05.08.20 20:51 0
  • Profilbild DH

    Einen karpfen in seiner natürlichen Umgebung auf die Wade
    Ich schicke gerne ein Bild hier rein wenn ihr wollt

    05.08.20 20:52 2
  • Profilbild tron1c1987

    Jo mach mal

    05.08.20 20:53 0
  • Profilbild slunky

    geil, son Thema hatten wir schon mal... da wäre auch wirklich Hammer Teile dabei.

    ik bin ja am überlegen mit Zander...

    darüber hinaus ist das mass für die andere Wade, eine geniale Einbringung....

    🤘👍👍👍

    05.08.20 20:56 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Momentan ist es so aber ist noch nicht fertig !!🤭

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.20 22:55 2
  • Profilbild Firestorm72

    Das gute an einem Karpfen ist ja auch, dass die dann mit dem Alter und der damit auch meistens verbundenen Gewichtszunahme, zu richtigen kapitalen Exemplaren auf dem Körper wachsen. Mit 18 hat man einen kleinen Satzkarpfen und mit 70 einen schönen 40 Pfünder. 😂😂😂

    06.08.20 05:06 5
  • Profilbild tron1c1987

    Schaut richtig gut aus Richard 👍🏻
    @Firestorm 😂😂 ja in den meisten Fällen wirst du wohl recht haben

    06.08.20 05:09 0
  • Profilbild Barsch Simpson

    Hmm nein Danke. Ich klebe mir ja auch keinen Aufkleber auf meinen Ferrari!

    06.08.20 06:32 3
  • Profilbild Palino

    Was ist eigentlich aus den sog. Bio-Tattos in den oberen Hautschichten. Für 2 Jahre würde ich sowas machen.

    06.08.20 06:38 0
  • Profilbild Maddy

    ... lass die Finger von diesen "non-permanent" Tattoos.... Sieht toll aus, qenn das nicht komplett verblasst...

    06.08.20 07:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler