Beiträge

  • Profilbild Allroundangler92PP

    Ich hab keine Worte dazu 😡

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.23 20:44 2
  • Profilbild DimiG2000

    Ich seh nicht so ganz aber wurde der Vogel aufgespießt😧

    26.07.23 21:11 2
  • Profilbild angeljanchen

    Man kann nichts erkennen außer das der Vogel tot ist was ist passiert ?

    26.07.23 21:29 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    hängt er an Angelschnur? wenn ja ....😡😡😡😡😡

    27.07.23 00:38 1
  • Profilbild Barsch66

    Wenn man das Bild mit den Fingern größer zieht, sieht man das Mitte Schnabel eine Angelsehne nach oben in den Baum führt. Anscheinend urde der Vogel gelyncht.


    Riesesauerrei, egal ob zufällig in die Angelsehne geraten oder absichtlich aufgehängt.😡😡😡😡

    27.07.23 04:32 2
  • Unbekannt

    tja, dass gleiche Bild hab ich mal bei meinem fliegenfischer Gewässer gesehen mit einer Toten Fledermaus die wohl auf eine trockenfliege gebissen link Sauerei!!!

    27.07.23 04:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Roman.kupka

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.23 05:52 1
  • Unbekannt

    schrecklich! ! umso mehr sollten wir alle darauf Achten unsere Würfe

    27.07.23 06:19 0
  • Unbekannt

    Sprachnachrichten Gehen hier leider nicht

    27.07.23 06:21 1
  • Profilbild DimiG2000

    Ich kann nur erkennen das der Vogel durch einen Stock durchgebohrt wurde

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.07.23 06:37 1
  • Profilbild Venturi

    Krank zu was manche "Menschen" fähig sind

    27.07.23 06:43 0
  • Unbekannt

    krass wie Monk! nein ehrlich

    27.07.23 06:47 0
  • Profilbild deranglerking

    So eine s******* 😡

    27.07.23 07:02 0
  • Unbekannt

    Arme Natur man

    27.07.23 07:05 1
  • Profilbild angeljanchen

    Riesen Sauerei 😡 keinen Respekt vor Lebewesen

    27.07.23 07:44 0
  • Unbekannt

    Ist nicht schön wenn man das mal sieht aber wir hatten ALLE schon mal einen Abriss und das kann eben die Folge davon sein. Ich versuche eigentlich alles zu bergen wenn es einen Abriss gegeben hat aber es gelingt mir nicht immer 100%. Sehr schade um das Tier.

    Mit der Zeit wurden bei mir die Abrisse wesentlich weniger. Ich bin der unangenehmen Meinung, dass solche Vorfälle häufiger sind wenn die Angler keine Zeit haben und sich keine Zeit nehmen ordentlich ausgebildet zu werden. Viele machen es Online und haben mit dem Kauf einer Gastkarte das erste Mal eine Angel in der Hand. Ich bin der Meinung es müsste abgeprüft werden ob man einigermaßen werfen kann. Das vermeidet dies nicht komplett aber könnte zu weniger Abrisse führen. Auch wie manche Montagen aussehen ist eine Katastrophe.

    27.07.23 10:19 3
  • Profilbild angeljanchen

    Selbst wenn es ein Abriss ist und der Vogel es nicht überlebt hat könnte man ihn eingraben einfach 🤮😡

    27.07.23 10:27 0
  • Unbekannt

    Ich will keineswegs irgendwas verharmlosen oder schön reden aber man bekommt das nicht immer mit 🤷🏻‍♂️

    Ich verstehe die Emotionen hier zwar durchaus aber wir wissen gar nichts darüber wie das passiert ist. Der Vogel könnte auch im Baum erst Tage später daran hängen geblieben sein und hat sich in Panik selbst aufgespießt. Komischerweise wird sich immer erst aufgeregt wenn Tierleid sichtbar ist. Wahrscheinlich regt man sich über das Foto auf wo ein Vogel "aus Versehen" gestorben ist während man auf einem Schinkenbrötchen herumkaut welches mit voller Absicht viel größeres Tierleid beinhaltet.

    27.07.23 10:35 15
  • Profilbild DimiG2000

    So wie ich dich verstehe glaubst das der Vogel sich selbst in irgendeiner Art und Weise sich selbst aufgespießt hat,richtig?

    27.07.23 10:58 0
  • Unbekannt

    Nein. Ich weiß nicht was passiert ist. Es wäre möglich, dass er sich in Panik selbst aufgespießt hat.

    27.07.23 11:08 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler