Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich war heute mit meinem Bellyboot auf der Havel unterwegs und stellte fest, dass auf den Inseln, Landzungen und Deichen diverse Angler mit ihren Angelbooten hin gefahren sind und dort in Zelten übernachtet haben.
    Fand ich sehr gut. Warum bin ich selbst noch nicht auf diese Idee gekommen?
    Ein einsamer Kämpfer saß mitten in der Sonne an einer gottverlassenen Stelle auf dem Deich und harrte aus. Er hatte nichts gefangen. Nach kurzem Smalltalk fuhr ich auf die andere Seite und fing mit der Stippe einen großen Blei und einige Rotfedern.
    Die Stippe ist bei mir immer dabei. Die Raubfische wollten nicht auf der Spinnrute, aber mit der Stippe geht eigentlich immer was. Das Abendbrot war gesichert.

    21.05.23 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler