Beiträge

  • Profilbild ercmat

    Ich höre in letzter Zeit unheimlich gern Podcasts. So habe ich mich natürlich auch auf die Suche nach guten Podcasts zum Thema Angeln begeben. Am liebsten höre ich mir Sachen an, bei denen man etwas lernen kann. Allerdings konnte ich noch nicht so viel finden. Meine Favoriten bisher sind einmal der Podcast von Dicht am Fisch und der von My Fishing Box.

    Kann jemand andere Empfehlungen geben? Gern auch englischsprachige.

    28.05.21 16:28 2
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Fischen mit Fuscher und Kirsch und was kostet der Fusch

    28.05.21 16:48 4
  • Profilbild PetriPeter2.0

    fisch

    28.05.21 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Was kostet der Fisch kann ich auch sehr empfehlen. Informativ, sehr lustig und unterhaltsam.

    28.05.21 17:13 3
  • Profilbild NTM1

    carpy Podcast, der von zeck, carpzilla

    28.05.21 17:44 6
  • Profilbild Jonas Raczek

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.05.21 20:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Carp_killers_baits

    A hotdog is a sandwich

    04.06.21 17:38 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich höre auch gerne den carpy Podcast von den carpytänen🤠

    04.06.21 20:06 2
  • Profilbild andyfische

    Natürlich noch angebissen vom RBB

    04.06.21 20:11 1
  • Profilbild andyfische

    Und selbst die BILD hat seit dieser Woche einen: Bis zum Biss

    04.06.21 20:12 0
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Der zanderkant Podcast ist ziemlich cool

    05.06.21 08:30 2
  • Profilbild Materio

    Ich höre WKDF und predator fishing von Bastian Wawrzyniak. Beisszeit von Fisch & fang ist auch echt gut

    05.06.21 19:07 4
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Ich fand Fischfetzen noch gut. Leider gibt's nur wenige Folgen und es scheint nichts mehr zu kommen. :/

    06.06.21 05:30 2
  • Profilbild Irongurke

    Eigentlich höre ich alle die @Mäideo geschrieben hat es gibt noch einen der ist von Deine Angelwelt der bringt recht viele Tipps aber das aufnehmen funktioniert absolout nicht bei mir werden dauernd irgendwelche links vorgelesen und da redet auch niemand selber sondern lässt googel oder Alexa reden

    06.06.21 08:21 0
  • Profilbild Abenteuersuchen

    Rute raus, der Spaß beginnt Podcast kann ich auch noch empfehlen, ansonsten angebissen, Fischen mit Fischer und Kirsch und was kostet der Fisch

    20.08.21 16:35 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wurden alle genannt, ich kann nichts mehr beitragen, war wohl zu langsam 😅

    20.08.21 17:04 1
  • Profilbild unspeziFISCH

    In der einen Folge von Fiete Gastro von Tim Mälzer ist Marteria zu Gast. Da geht es auch nur ums Angeln 😉

    20.08.21 21:28 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wer Horst Hennings mag, der sollte unbedingt „Horst und der Fisch hören“. Für Angeleinsteiger auch echt gut.

    20.12.21 22:39 1
  • Profilbild Andreas Heiden

    Wir haben einen neuen Podcast gestartet.
    S-Town Tackle der Angelpodcast ist überall zu hören wo es Podcast gibt.

    Am 01.01.23 ging es los. Immer am 1. und 15. des Monats kommt eine neue Folge rund ums Thema Angeln. Hört mal rein und gebt uns eurer Feedback!!!

    link0JrEpU60IhYWXoDMbz4CvY?si=ZEDMfDWXTWOECNM4kyi3dg

    14.01.23 14:08 3
  • Profilbild Fischgesicht95

    Angebissen von rbb
    Haben immer andere Angler zu gabst mit denen sie fachsimpeln und dann auch angeln

    14.01.23 16:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler