Euer absoluter Traumfisch
Mich würde interessieren was euer absoluter Traumfisch ist. Sprich Art, Größe etc. Meiner wäre ein Graskarpfen in der 1,20er Marke
Gab es auch schon ein paar mal, Letztlich kann man sich darüber streiten was die Antworten schlussendlich bringen.
Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!-NUTZ-DIE-SUCHFUNKTION-BEOVR-DU-%22DUMME%22-FRA-66771
Ich habe geguckt ihr schlauen Schlümpfe und nichts gefunden
Schreibt doch einfach eure Antworten oder lasst es
Alle fische die man fängt, sind traumfische😉
Dann hast du nicht genug gesucht... Die Frage kommt ständig
☺️ Papa Schlumpf hat’s gefunden
Ein Lieblingsfisch muss nicht unbedingt ein Traumfisch sein ^^ Mein Lieblingsfisch ist der Hecht, dennoch nicht mein Traumfisch 👍
Da fange ich lieber einen Meter Zander oder einen 2,50m Wels
Fischkopf es gibt Unterschiede zwischen Traumfisch und lieblingsfisch
Traumfisch= Fisch den man unbedingt mal fangen möchte
Gesehen bei ALLE ANGELN Was für Fische wollt ihr unbedingt mal fangen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
😔
Leiblingsfisch ist nicht gleich Traumfisch😉 "Welchen Fisch wollt ihr unbedingt mal fangen" triffts eher. Giant Trevally Murray Cod (Australien) Flathead (Australien) Peacock Bass (Amazonas) Mahseer Barbe aber die Liste wird zu lang😅
Viel Spaß beim Stellen suchen ... ;)
Was für Stellen
@Patrizor Glaube das war auf die Liste von isar_Fischer bezogen. Stellen im Amazonas etc. zu finden
Achso danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!