Beiträge

  • Unbekannt

    Off Topic total, aber macht Spaß. 😎

    Habt Ihr Euch schon mal gefragt, woher die Euro-Scheine kommen, die Ihr grad aus dem Automaten gezogen oder als Wechselgeld erhalten habt oder wohin sie gehen?

    Unter der Webseite link könnt Ihr ein total anonymes Profil anlegen (niemand kann Rückschlüsse auf die Person hinter dem Nicknamen ziehen, es sei denn, man veröffentlicht selbst Infos über sich).

    Ich bin jetzt im 6. Jahr dabei, habe schon weit mehr als 100.000 Euroscheine ‚getrackt‘ und ich habe viele Treffer innerhalb Deutschlands und Europas gehabt. Mein weitester Treffer war mit Phoenix/Arizona USA. Den 5er habe ich in einem Dönerladen bekommen und er wurde von einem Amerikaner wieder gefunden.

    Je nachdem, wo man örtlich wohnt, kann es etwas dauern, bis man den ersten Treffer hat. Wohnt man in der Nähe eines „Powertrackers“, der mehrere hundert Scheine am Tag eingibt, dann geht es relativ schnell mit dem ersten Hit.

    Es wäre cool, wenn sich Leute finden, die auch mitmachen. Wie gesagt, es ist absolut kostenlos und total anonym.

    EuroBillTracker ist das wahrscheinlich einzige Hobby, wo man zwar Geld braucht, aber keins ausgeben muss 😉😎

    01.12.18 11:19 0
  • Profilbild Angelfutzie

    sie kommen von der EZB und wohin se gehen is mir relativ egal😂

    01.12.18 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler