Beiträge

  • Profilbild Tommi1964

    Wieso wird mein fang nicht mehr angezeigt nur noch wenn ich auf mein Profil gehe dann

    30.06.22 08:56 0
  • Profilbild Humorist

    vielleicht kannst nur du den Fang sehen, weil die Moderatoren den Zugriff begrenzt haben? vielleicht weil der Fisch dreckig war oder viel Blut auf ihm ist

    30.06.22 09:01 0
  • Profilbild Maden Mike

    Wir testen momentan neue Eigenschaften für den Newsfeed. Deinen Fang hättest du heute morgen spätestens an 4. Stelle sehen können.

    30.06.22 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommi1964

    Mein fang war am 26.06 da konnte ich ihn noch sehen erst seit heute nicht mehr und nein er war nicht blutig und auch nicht dreckig

    30.06.22 14:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler