search
Werbung
Pike_Pro

Komische Frage aber liked ihr eure eigenen Fänge auch immer 🙈 würde mich mal interessieren 😅😂

vor 3 Wochen
4
Profilbild
NiklasAlbrecht777

Ja mach ich manchmal 😅

vor 3 Wochen
1
Profilbild
henry_2303

Ja mache ich auch

vor 3 Wochen
1
Profilbild
bvbsuchti

Ne eigentlich nicht

vor 3 Wochen
1
Profilbild
MasterMoe

Das ist möglich?🤦 Ganz ehrlich, ich finde das höchst bedenklich. Seit ihr so süchtig nach Dopamin-Hits, dass ihr mehr Likes hinter euren Fängen braucht, um den Kick zu bekommen, egal wie?
Euer Gehirn ist von Jahren der Sozialen- Medien Nutzung frittiert!

Normalerweise würde ich sagen, geht raus, fasst Gras an, kickt gegen nen Stein - aber das macht ihr ja schon beim Angeln. Drum rate ich euch geht angeln aber lasst um Gottes Willen das Handy zu Hause.

vor 3 Wochen
10
Profilbild
Andreas Brucklacher

Was soll das bringen?

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Barracuder

Meine Güte komm mal runter Moe, immer mit der Ruhe hier. Höchst bedenklich das alle hier süchtig nach den großen dopamin hits, finde ich eine krasse Übertreibung. So ein Verhalten ist sehr selten und wenn es vorkommt, dann meist auf den großen Plattformen wie insta, tiktok, Snap etc. und nicht hier wo man meistens 30-40 likes bekommt. Natürlich macht es irgendwo glücklich wenn man likes bekommt da es eine Bestätigung ist und das System hier (wie überall) so ausgelegt ist das es ein Belohnungssystem hat und somit einen Belohnungsfaktor hat. Ich finde man sollte sich likes hier nicht wie ein lsd Rausch vorstellen nachdem ALLE Jugendlichen hier komplett abhängig sind sondern eher wie ein nettes Schulterklopfen im Sinne, hast du gut gemacht, egal ob das gut gemacht dann das Bild, die Technik beim angeln, die köderwahl oder der Drill ist. Also, übertreib mal nicht so

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Wo ist dann der Sinn dahinter seine eigenen Fänge zu liken?

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Roehny

mo hat vielleicht in seiner Ausdrucksweise etwas überspitzt reagiert aber im Grunde hat er Recht....viele Jungangler 16 Jahre abwärts und bestimmt auch im gewissen maße ältere Jahrgänge geht's nur um Likes....haben durch social Media übertrieben hohe Erwartungen was den großen Fang betrifft....das bestätigt auch die häufig gestellte Frage nach follower....angeln ist zum Massenphänomen geworden.....manche Angler gehen nur wegen der Aufmerksamkeit angeln.... zumindest sehr ich das so

vor 3 Wochen
5
Profilbild
Carpytän

ich fänd ja nen zusätzlichen dislike Button spannend, so könnte man wesentlich mehr erreichen, man stelle sich nur die ganzen Bass grip Mini barsch Bilder vor, die plötzlich ungeahnte Aufmerksamkeit bekämen und so, möglicherweise, zum umdenken anregen

vor 3 Wochen
10
Profilbild
vollprofi

Woher willst du wissen, wie sich ein LSD-Rausch anfühlt @Barracuder? Dopamin wird da eher nicht freigesetzt, aber Blödsinn Schreibst du ja eh genug. So und jetzt schiess ich mir mal die Haschischspritze in meine Blutbahn.

vor 3 Wochen
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen