Beiträge

  • Profilbild Pyro94

    bin mir gerade nicht sicher ob das erlaubt ist sonst einfach löschen!



    Da mein 2. Hobby die Pyrotechnik ist und mir aufgefallen ist das doch auch sehr viele Angler dieses Hobby lieben wollte ich einfach mal fragen ob es hier auch Leute mit diesem Interesse gibt.

    05.11.23 16:00 3
  • Profilbild Elias Migdal

    Ja bei mir auch so

    05.11.23 16:06 0
  • Unbekannt

    meine Meinung dazu , im Privatbereich ist es unnötig, professionelle Feuerwerke , die sich sehr viele Leute ansehen können, finde ich vertretbar , am besten in Kombination mit ner Lasershow .

    05.11.23 18:07 6
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    @V lek, dass das mal passiert, dass wir einer Meinung sind 🍻 😁

    05.11.23 18:17 0
  • Profilbild Barsch66

    Pyrotechnik gehört meiner Meinung nach auch nicht in private Hände. Diese ganze blöde Knallerei vor, auf und nach Sylvester sollte komplett verboten werden. Hier in Hamburg ballern die Pyrofreaks sogar mit Kleinkaliber Pistolen auf der Straße herum😡

    05.11.23 18:18 5
  • Profilbild Pyro94

    Ich mache das ganze selber auch im Professionellen Bereich ( habe einen Pyrotechniker Schein)

    aber ich kann den ganzen Unmut verstehen weil es von gewissen Leuten leider echt übertrieben wird wie teilweise beim Angeln auch.

    05.11.23 18:22 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    @ Housemeister, eigentlich hatte ich mir selbst zwischen uns ne Funkstille auferlegt (ignorieren funktioniert hier ja immer noch nicht 😁) aber in diesem Fall, kann man ja ruhig Mal seine Prinzipien vergessen 🤣🤣🤣


    wir sind offensichtlich doch nicht soooo verschieden 🤜🤛

    05.11.23 18:32 1
  • Profilbild Superflossi

    Ich bin weg von lauter bodennaher Pyrotechnik - aber hoch und bunt ist schon schön. Als Ausgleich wird die gleiche Menge Geld gespendet

    05.11.23 19:13 2
  • Profilbild Barsch66

    Hoch und bunt ist okay, aber nicht in stark besiedelten Wohngebieten. Die Raketenreste landen unkontrolliert überall, auf Autos, in Vorgärten, Haus- und Garagendächern usw.

    05.11.23 19:41 1
  • Profilbild Toni79

    Früher ja und extrem, seit 3 Jahren nicht mehr. Nur noch schauen 👀.

    05.11.23 21:29 0
  • Unbekannt

    früher war es ganz toll und heute ist es für mich quatsch mit soße. kostspielig, unter Umständen gefährlich und wenn man die kurzweiligkeit zusätzlich in Betracht zieht, auch irgendwie mehr als überflüssig.

    05.11.23 21:35 2
  • Profilbild Ralli08

    Ach ich guck ganz gern mal zu auch wenn ich persönlich schon seit Jahrzenten dafür kein Geld mehr ausgebe.
    Hat für mich schon bischen was Erhabenes an Sylvester um 0 Uhr mitm Gläschen Sekt auf den Balkon zu gehen um sich das Spektakel anzuschauen.
    In dem Moment gehe ich auch gedanklich kurz in mich....
    Mir würde ganz ohne die Knallerei Etwas fehlen

    06.11.23 06:28 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler