Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Mitangler und Mitanglerinnen,

    mir ist jetzt häufiger aufgefallen, dass antworten gegeben werden die fernab jeglichen Zusammenhangs zur Frage sind.
    Beispiel: Wie Wels verwerten?
    Antwort: Release
    Zusammenhang gleich null.
    Man kann ja auch Spaß haben in so einem Forum nur wäre es glaube ich besser für alle wenn Fragen auch ernsthaft beantwortet werden. Mit solchen Spaßantworten oder wenn die Frage fast ignoriert wird ist doch keinem geholfen.
    Geht nur mir das so oder sieht das wer ähnlich?

    20.04.18 18:14 19
  • Profilbild Marco 76

    guter Kommentar 😉

    20.04.18 20:54 0
  • Profilbild Earthy

    Ja aber mal ganz ehrlich .Ich verstehe es auch nicht es kommen manchmal echt dumme Antworten oder nur provokationen von manchen Usern!Aber ändern kann man eh nix dran .vorallem wie oft ist es das dass Thema komplett abschweift und eine ganz andere Richtung einnimmt?Aber das wird sich leider eh nie ändern!!

    20.04.18 23:03 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das wage ich nicht zu bezweifeln Earthy. Aber es ist schonmal gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht damit

    21.04.18 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler