Beiträge

  • Profilbild Ben Emil

    Hallo habe da eine Frage wollte jetzt an der Mosel angeln und derzeit ist ja die winterschonzeit und ich wollte fragen ob man in dieser Zeit auf Fische angeln darf die derzeit keine Schonzeit haben beispielsweise Weißfische darf man das oder darf man in dieser Zeit garnicht angeln ?

    01.12.23 21:54 0
  • Unbekannt

    Klar darfst du angeln gehen nur halt die Fische die in der Schonzeit haben diese darfst du nicht beangeln . Bei jedem erworbenen Gewässer Schein gibs extra zelltel mit mindestmasse.. Schon zeiten... Gesperrte Abschnitte usw..

    02.12.23 12:38 0
  • Profilbild Godspeed

    Die Mosel hat eine Frühjahrsschonzeit und keine Winterschonzeiten.

    Das bedeutet, dass das Angeln auf Raubfische im Frühjahr verboten ist.

    02.12.23 19:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler