Beiträge

  • Profilbild Awondo Nguyen

    Kann mir mal einer sagen warum einige meiner fotos die ich hochgeladen habe gesperrt worden sind ?

    04.10.20 08:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Weil sie gegen die Apo Regeln verstoßen haben

    04.10.20 09:02 2
  • Unbekannt

    Esox weiß bescheid🤣

    04.10.20 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Verräter 😜

    04.10.20 09:07 1
  • Unbekannt

    🤣😜

    04.10.20 09:07 1
  • Profilbild Rennhenne

    @Awondo Nguyen: es kann sein, dass darauf untermaßige oder blutige oder nicht waidgerecht behandelte Fische waren. Dann haben die Bilder gegen die Upload-Regeln verstoßen und wurden vermutlich gemeldet.

    In einer perfekten Welt würden wir alle nie Fehler machen und solche Bilder nicht entstehen. Ich nehme mich da nicht aus und meine ersten Hechte waren auch zu klein, mein größter wäre in meiner Heimat maßig gewesen, am Fangort war er 5cm zu klein. Weil für mich diese Fänge aber trotzdem wichtig waren, habe ich die Fänge eingetragen - aber als Privatbilder, die nur ich sehen kann.

    04.10.20 09:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das größte Problem liegt daran das sich in der App auch Tierschutz Organisationen tummeln und uns mit solchen Bildern einen Strick drehen können.
    Die Community Regeln haben den Zweck, die Fische und uns Angler zu schützen .
    Außerdem können sich auch nicht Angler diese App laden und jemand der noch nie ein Tier getötet hat, auf den könnten solche Bilder abstoßend und Schockierend wirken, was man auch als Angler respektieren sollte.

    04.10.20 09:49 1
  • Unbekannt

    @Esox Verrat, Lug und Trug😂wir sind hier ne schlechte Reality-Show

    04.10.20 10:38 0
  • Profilbild Riese Micha

    Es gibt Leute, die noch nie getötet haben? Ich lebe davon. Sowas kann ich mir ja garnicht vorstellen.
    Klar gibt es schönere Bilder, aber wer siwas bucht abkann, sollte die App nicht laden und sich ein anderes Hobby suchen.

    04.10.20 10:48 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jawoll das ist Respektvoll Riese Micha 👍🏻
    Deswegen bist du auch Angler oder?
    Weil mit anderen Menschen ist nicht so dein Ding....

    04.10.20 10:52 0
  • Unbekannt

    Man kann anderer Meinung sein und anders ticken. Das muss man akzeptieren dass das so ist zwischenmenschlich. Allerdings und selbst wenn du Recht hättest dass es zum Angeln gehört kleine Hechte am Köder baumelnd zu präsentieren wie auf deinem Profil zu sehen dann würde es dennoch nichts an der Tatsache ändern dass hier Leute zuschauen und das alles öffentlich ist die damit nichts zu tun haben.

    04.10.20 10:54 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Gott sei Dank denken nicht alle so egoistisch sonst könnten wir hier längst zu machen.

    04.10.20 10:54 0
  • Unbekannt

    Mit anderen Menschen is auch nicht so wirklich mein Ding und ich bin sehr gerne für mich und denke schlecht über unsere Gesellschaft. Aber nur weil ich so ticke übertrage ich das nicht auf alle anderen und erwarte nicht dass alle so denken. Ich bin gerne nur für mich und allein beim Angeln. Ist eine Meditation und purer Urlaub von der ganzen anstrengenden Zeit sonst in der ich ständig Rücksicht auf andere nehmen soll und muss. Kann das schon verstehen. Aber wenn man gegenüber der Natur Empathie zeigt dann hat man sie auch mit den Menschen und kann und sollte Rücksicht zeigen wo es geht. Wer komplett für sich sein will braucht keine Fotos seiner Fänge und geht dort Angeln wo keiner sonst ist.

    04.10.20 11:00 3
  • Unbekannt

    @ChrisKuhl sehr ähnlich zu meiner Meinung🙋🏻‍♂️

    04.10.20 11:26 1
  • Profilbild Awondo Nguyen

    ich kann an dem foto nichts erkennen warum es gesperrt werden sollte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.20 11:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast du am Rhein ein Schonmaß für Barsch?

    04.10.20 11:50 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    was hat es denn mit dem schonmaß zu tun ?

    04.10.20 11:50 0
  • Unbekannt

    Untermaßige posten is verboten

    04.10.20 11:51 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Weil du 9cm angegeben hast und dieses Maß wird mit dem Schonmaß verglichen

    04.10.20 11:51 0
  • Profilbild serrano

    @Awondo Nguyen:
    Die Gründe für die Sperrung sind offensichtlich.
    Du trägst keine Antipolarisationsbrille.
    Du trägst keinen Vollbart.
    Du hast keine Tattoos.

    Daher zeige ich auch kein Gesicht auf meinem Fotos. sonst würden sie auch gesperrt werden.

    04.10.20 11:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler