Beiträge

  • Profilbild Grundelschreck

    Hallo liebe Community,

    war von euch zufällig jemand am Samstag den 15.06.2024 an den Buhnen bei Rheindürkheim in den Abendstunden angeln oder kennt jmd. der öfter dort angeln geht.

    Mein Sohn und ich waren zu der Zeit dort angeln und haben auf dem Rückweg auf dem Parkplatz noch einen anderen Angler getroffen.

    Wenn jemand was weiß, gerne bei der KriPo Mainz melden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.24 17:51 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Was ist da passiert?

    26.06.24 18:22 0
  • Profilbild Grundelschreck

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    26.06.24 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

    Die Lage scheint ja recht eindeutig zu sein.
    Vater, und Mutter lebenslang in den Knast, gut ist.

    26.06.24 19:02 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Afghanistan schon wieder. Ist ja laufend was mit Leuten aus diesem Land

    26.06.24 19:10 8
  • Profilbild Grundelschreck

    Leider scheint die Lage nicht ganz eindeutig zu sein. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die was gesehen haben könnten.

    27.06.24 08:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler