Beiträge

  • Profilbild Laurenz.Fr

    Hey Leute,

    Ich werde mir heute wahrescheinlich eine Canon Powershot kaufen, hat jemand tipps für hochqualitative Fangfotos?
    Beste Grüße und Tight lines in

    Laurenz

    18.06.18 11:56 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Für Hochqualitative Bilder kann ich dir nur die Canon 1DX Mark II oder die Sony Alpha 9 oder 7r empfehlen. Hohe Bildrate für gestochen scharfe Sprungbilder und hohe ISO Werte für geniale Abendfotos. Dazu noch ein Canon 18-24L f/1.4 und du bekommst traumhafte Bilder.

    Spaß beiseite, mit den meisten modernen Kameras bekommst du gute Bilder hin. Je nach Zielgebiet würde ich die Kamera auswählen. Grundsätzlich eine Empfehlung zu geben, ist da recht schwierig

    18.06.18 16:41 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab eine Powershot SX 730 HS, die hat einen bewegliches Display was sehr vorteilhaft ist. Generell kann ich die wirklich nur empfehlen. Aber die Powershot Reihe ist nicht gerade bekannt für beste Qualität eher was für Reisemuffel oder Einsteiger, wenn es wirklich gute Qualität sein soll dann rate ich dir eine DSLR-Siegelreflex Kamera zuholen

    18.06.18 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Habe die FZ1000 von Lumix. Die macht sehr gute Bilder und müsste eig für die Qualität fast das doppelte kosten. Macht außerdem 4K Videos. Der Auto-Modus ist Idiotensicher und du musst keine Verschlusszeiten, ISO Werte etc. manuell einstellen. Für Makrobilder bräuchtest du ein extra Objektiv, aber das ist beim Angeln ja nicht so wichtig.

    18.06.18 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler