Beiträge

  • Profilbild Oli .dea

    was kann ich denn zum fressen geben mucken larven mögen sie nicht!!?

    08.10.17 11:56 0
  • Profilbild ManuelGG

    Hallo,
    der Pangasius, ist ein allesfresser. ..probiere mal Maden,Würmer oder link Tiere brauchen auch, einen Ph von etwa link dir jedoch sagen, das die Tiere nicht für normale Aquarien gemacht link brauchen viel Freiraum, da es auch recht große Tiere werden. Lg Manuel

    08.10.17 14:20 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Du schaffst dir diese Fische an und weißt nicht mal wie du sie füttern sollst ??? Sehr verantwortungslos !

    Man liest sich vorher ein und recherchiert bevor man sich Lebewesen anschafft!

    Und es ist genau so verantwortungslos, dass diese Zoohandandlungen einem alles verkaufen was man haben will.

    09.10.17 09:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Hm, verstehe ich auch nicht soo ganz. Welcher scherzkeks hat dir die verkauft . Werden ja nicht gerade klein 🤔 ich hoffe du hast ein grosses , ein sehr grosses aquarium.

    Und du solltest dich mal an deinen rechner setzen und die haltung und fütterung der tierchen googeln.

    Sowas sollten man vor !!!! Dem kauf machen, dann weiss man auch was man sich da holt.

    Vom verantwortungsbewusstsein des händlers fangen wir besser gar nicht an....... 😡

    09.10.17 09:24 1
  • Profilbild Oli .dea

    habe ein 230cm aquarium und 110 breit der typ in der Zoohandlung hat gesagt ich soll die mit Mückenlarven füttern
    vor drei tagen haben sie die nicht gefressen aber jetzt fressen die haiwelse die mückenlarven👍😡

    09.10.17 11:32 0
  • Profilbild LeoWolf

    Tipp: Höre NIE! auf ZOOHÄNDLER!

    09.10.17 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Zum glück hast du ein grösseres becken , das ist ja schon mal was 👍🏻 aber mit zuckis hälst die kameraden nich lange bei laune

    10.10.17 08:20 0
  • Profilbild Oli .dea

    ok

    10.10.17 08:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler