Beiträge

  • Profilbild Lasse Evers

    Ist eigentlich sonst noch wer außer mir zu faul raus zu gehen um bei dem kalten Wetter zu angeln ? 😂😂😂

    03.02.17 20:59 2
  • Profilbild Torsten U.

    Wir waren vorletztes WE bei -11 grad angeln. Alles eine Frage der Einstellung und Ausrüstung! 🎣💪🏻😎✌🏻️

    03.02.17 22:33 1
  • Profilbild Leon Wil

    Bei dem Wetter macht es doch erst richtig spaß, im warmen zelt 👍

    03.02.17 23:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Frank

    Ein Angler kennt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ;-)

    04.02.17 07:49 1
  • Profilbild David97

    hab gestern eine Schleie gefangen war schon um 8 Uhr morgens am Weiher war sogar noch Eis drauf ^^

    04.02.17 08:40 0
  • Profilbild Marcus Runschke

    Waren auch vor 2 Wochen, erstmal 2 Stunden Löcher ins Eis gepickt und dann schön beangelt 👍🏻

    04.02.17 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ade Walter

    Die Quappen Saison muss man ausnutzen 🎣

    04.02.17 09:23 2
  • Unbekannt

    Nur die Harten kommen in Garten 😆. Alter raus ans Wasser, nur der nasse Köder fängt den Fisch. Ich hab dieses Jahr mein 19 Angeltag heute hinter mich gebracht, leider mit mäßigem Erfolg, am Neckar ist gerade nicht viel los

    04.02.17 18:45 0
  • Unbekannt

    Nur die Harten kommen in Garten 😆. Alter raus ans Wasser, nur der nasse Köder fängt den Fisch. Ich hab dieses Jahr mein 19 Angeltag heute hinter mich gebracht, leider mit mäßigem Erfolg, am Neckar ist gerade nicht viel los

    04.02.17 18:45 0
  • Profilbild Maurice Leclere

    Ich 🙋‍♂️
    egal es ist immer Angel wettter 😤

    04.02.17 19:48 2
  • Profilbild WLZGR

    ich war heute mal ne Stunde Plötzen angeln, die Motivation ist aktuell nicht so groß... nicht wegen dem Wetter sondern einfach weil die Fische nicht allzu aktiv sind bei uns.
    Auf Hecht geht auch nichts weil das Boot schon draußen ist....
    Alles nicht so einfach 😂🤣

    04.02.17 20:21 2
  • Profilbild Christian Kahle

    Zu faul für draußen sicher nicht. Das wenige Licht geht aktuell aber fast komplett für andre Tiere drauf. Die Kaninchen haben Nachwuchs-Hochsaison, da ist ne Menge zu tun. Man will ja nicht immer nur Fisch im Topf haben. ;)

    04.02.17 21:30 1
  • Unbekannt

    Scheiße nein, bin auch ne pussy

    05.02.17 11:19 0
  • Profilbild Brachsenhunter

    ich würde sehr gern sogar aber erst das Haus dann das angeln aber wenn dann ordentlich und richtig egal ob regen sonne Wind oder Schnee 😍

    05.02.17 11:34 0
  • Profilbild Dima

    Ich war 1 mal bisher letzten Freitag, nächste Woche wirds wärmer geh ich wieder. Ich will weder aussehen wie Eskimo (dick eingepackt) noch mir zelte mit Heizung usw kaufen, kann ich nämlich gleich daheim im warmen bleiben 😂😂😂

    10.02.17 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler