Beiträge

  • Profilbild Jahoo

    Hallo zusammen

    Ich bin der Peter 34 Jahre alt und bin im Januar von Aschaffenburg nach Sulzbach am Main mit der Familie gezogen.
    Leider musste ich mein Aquarium Hobby aufgeben und hab mich entschieden das ich nun endlich meinem Fischerreischein machen werden.
    Jetzt im Februar ist ein Kurs den ich leider nicht machen kann da es zu kurzfristig war.
    werde nun in den Herbstferien einen Kurs besuchen und die Fischerreiprüfung absolvieren.
    Ich hatte vor 20 Jahren meinen Jugendfischerreischein und mein bester Fang damals war ein Wallet mit 50cm den ich damals beim Nachtangeln aus dem Wasser gezogen habe.

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt als raus damit!!

    Petri Heil

    Peter

    11.02.18 15:19 0
  • Profilbild Schieter

    Herzlich willkommen bei Alle Angeln und viel Erfolg

    11.02.18 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler