Hallo ihr daueralkoholisierten kriminalverbrecher!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    ich Frage mich in der letzten Zeit des öfteren, ob denn nun ein sträucher rauchender PETA Anhänger die Tips gegen Angler befolgt hat, bzw ob hier jemand solche Situationen in der letzten Zeit erlebt hat?

    naja, auf alle Fälle wünsche ich euch dass die Flasche bier nie leer geht!

    07.09.19 10:43 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Samstag auch mal ne Pulle Schnaps!🤪

    07.09.19 10:53 2
  • Profilbild f_schllmyr22

    ich hatte das letztens beim Jugendangeln an einem Gewässer in einem öffentlichen park.
    eine Frau setze sich neben ein Mitglied meiner Jugendgruppe (10 Jahre alt!!!) und warf Steine auf seine Pose.
    danach warf sie uns kinderarbeit vor 😂😂
    da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll

    07.09.19 11:32 6
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    ich bin immer so besoffen, dass ich es gar nicht mehr mitkriege wenn ich bepöbelt oder gestört werde 🤤

    07.09.19 11:40 10
  • Profilbild jh_bhc

    Heute ist erntefest saufen und angeln bin schicon fast voll

    07.09.19 12:20 1
  • Profilbild Eddie M.

    aber nicht vergessen danach die Bierflaschen nicht zu sammeln, sondern Enten und vorallem brütende Gänse damit zu bewerten.

    07.09.19 12:31 3
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    gehe seit dieses peta artikels aus angst nichtmehr angeln, da ich vermutlich jeden, der anfängt steine zuwerfen direkt abschlagen und filetieren würde.

    07.09.19 12:48 7
  • Profilbild Gabber3Hool

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.09.19 13:07 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.09.19 13:08 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Immer schön ein Baseballschläger dabei 😎damit kann ich schön die Steine zurück befördern 🤣😂😁😎
    So aller Anfang ist schwer Nummer 3 hat geklappt 😂🤣

    07.09.19 13:10 5
  • Profilbild Pottangler

    Welcher Nichtangler liest eigentlich die Ratschläge von PETA? Lässt uns nicht kollektiv verrückt machen. Die Strafanzeigen von PETA bisher basierten immer auf der Rechtslage und nicht des Angelns wegen.
    Ich ärgere mich schon genug über Blockwarte, Verkehrserzieher und Handtuchaufliegeverteiler. Der überwiegende Teil der Menschheit ist doch recht vernünftig und den anderen, PETA eingeschlossen sollten wir keine Angriffsfläche geben. Auch nicht in Apps wie dieser 😉 wo der eine oder andere scheinbar nur darauf wartet eine Anzeige zu bekommen.
    @f_schllmyr22, krass, Ausnahmen bestätigen die Regel 😲

    07.09.19 14:37 4
  • Profilbild M_E

    Ich hab dazu ne Gegenfrage... Ist das aus Peta Sicht nicht verwerflich Steine ins Wasser zu werfen? Immerhin sind auf meinen Futterplätzen im Idealfall link die könnten von dem Stein am Kopf getroffen oder anderweitig verletzt werden...

    Ich werde ab jetzt denke ich nur noch mit Absenkbleien und Umlenkern angeln um die Fische vor den Petas zu beschützen! Dann wissen sie nicht wo sie hinwerfen sollen...

    07.09.19 14:38 5
  • Profilbild Benniosti

    😂😂😂

    07.09.19 21:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler