Beiträge

  • Unbekannt

    Gestern isses passiert... Ich wollt nur sehen wie spät es ist... beim einstecken vom Handy fällt mir runter ... tock tock tock und plums ...
    Schei... verdankt. ...
    Es ist zum Glück erreichbar auf Ben Stein liegengeblieben. Ich also hinterher und hab's wieder rausgeholt.
    Sacknass bin ich dann direkt nach Hause ... Wenn das keine Lehre war was dann ... ich sollte mir mal wieder ne Uhr kaufen ...

    28.11.18 13:11 6
  • Profilbild Niko Bajsert

    Ist mir auch schon passiert. Spannenderweise hat der Akku im Wasser angefangen zu brennen...

    28.11.18 13:37 8
  • Unbekannt

    Boah om Ernst? Scheisse...

    28.11.18 13:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Da kann ich nur werbung für iphone machen ..... ist mir im sommer reingefallen in see, habs nach 10 min erst gefunden. Aber alles gut, sogar die musik lief noch 😃 und so sauber war es nur aus dem karton 😂 keine macken , nix passiert

    28.11.18 16:37 13
  • Unbekannt

    geht mit S8+ auch. Hätte aber auf Ben Test unter realen Bedingungen gern verzichtet ...😁

    28.11.18 16:39 2
  • Profilbild NeckarGrundel

    der Akku hat dann aber vorher schon nen Knacks gehabt... Glück im link auch in der Hosentasche passieren kann

    28.11.18 16:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Wir sind schon zu dritt mit dem Boot gekentert. Zum Glück sind die Samsung ab S7 dicht. Dafür ging anderes Zeugs verloren.
    Wenn ich am Wasser stehe mache ich immer einen Schritt zurück bevor ich das Handy in die Hand nehme 😁

    28.11.18 18:28 4
  • Profilbild Dave_89

    Bin beim Ruten auslegen mit dem Handy (Huawei p9lite) in der Tasche ins Wasser geflogen😬 Handy lebt noch 😅

    28.11.18 18:55 5
  • Profilbild Niko Bajsert

    Ich präsentiere, ein IPhone 6

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.18 19:18 13
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir haben seit meinem Vorfall eine Handy Tasche die ist Wasserdicht und das Handy kann ohne auspacken bedient werden. Ist perfekt für Bootstouren und auch beim Watangeln perfekt.

    29.11.18 13:16 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Gibt es in verschiedenen Größen und kann ich nur empfehlen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.18 13:18 4
  • Profilbild Tobi2807

    Mein s9+ ist vor kurzem im Kanal gelandet . Über gute Kontakte hat es ein Taucher in 3 Meter Tiefe nach 4 tagen wiedergefunden. Beim ersten lade Versuch, hat es gleich gesagt Wasserschaden stromkabel abziehen. Nach 10h in Reis fing es wieder an zu laden und funktionierte fast einwandfrei. Akku hat's leider nicht überlebt , hielt nur 3 h ca. . Das Kamerglas war auch beschlagen. Das passiert mir auch nie wieder. Zum Glück war ich versichert.

    07.12.18 20:10 3
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Vielleicht paar Tage länger und es hätte wieder 100% erreicht 2 Tage Heizung machen viel aus 😂😂😂

    07.12.18 20:28 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ist mir letztens passiert mit dem Bremsröllchen. Glück im Unglück kann man sagen😌

    02.03.19 14:22 1
  • Profilbild Carsten Kaiser

    ist mir auch erst passiert 🙈

    02.03.19 17:45 0
  • Profilbild Fordprefect

    linkßsicherer-Körper-Kasten-Abdeckungs-Schutzmit-ID-Funktion-Schwarz/dp/B076HM62M5/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1551549633&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=iphone+se+wasserdicht+hülle&dpPl=1&dpID=51WkdZdgbWL&ref=plSrch

    Super 👍

    02.03.19 18:01 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    hab dafür extra (zwar ein bereits älteres) Samsung Galaxy S5 aber in der "Active"-Ausführung(wurde in D kaum verkauft)
    Da hast Du normale Performance in Sachen Prozessor/Display wie beim jeweils großen Galaxy aber active haben dann an den Gehäuse-Ecken so Knieschützer fürs runterfallen, wasserdichte Klappen/Knöppe runderum und sind nach US-Army-Standard soundso lange wasserfest und untertauchbar 😉
    Weiss aber nicht bis zu welchem S-Modell sie die active-Variante gemacht haben, denn bald wirds sicher mal Zeit fpr ein neueres
    habs unfreiwillig einmal gekeschert und sofort geposted "link☆#sse, 2. ja scheint dicht!" 😊

    21.04.19 13:04 1
  • Profilbild ItsButzemann

    Ich bin mal samt Handy in der Nacht von ner kleinen Klippe ca. 3m in den See gestürzt bei 5 grad ..... Fazit nicht noch einmal danke Handy kaputt und danach ging es noch 20km mit dem roller nach Haus

    27.04.19 19:16 1
  • Profilbild Metahecht

    Passt zum Thema, ist relativ lustig: link3Hxjj9yC8

    29.04.19 18:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler