Beiträge

  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    hallo liebe Freunde von alle angeln ich wollte euch mal fragen ob man in Holland, in der Maas Speerfischen darf es würde mich sehr freuen wenn ihr mir in den nächsten Tagen zurück schreiben würdet

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.22 16:28 0
  • Profilbild Jannik__02

    Es ist verboten

    25.02.22 16:35 0
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    okay danke

    25.02.22 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    und wie ist es mit wurfnetze?

    25.02.22 16:54 0
  • Profilbild Ursel

    auch , glaube nur Senke. Holland gerade mit c&r

    25.02.22 17:12 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Dynamit ist aber erlaubt

    25.02.22 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    dein ernst

    25.02.22 18:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn du Dynamit hast, kannst du das benutzen.

    25.02.22 18:17 0
  • Profilbild Makeshitgold

    das machen viele in Holland, deswegen werden die Hechte auch so groß die kriegen kaum was ab wenn sie in ihren Verstecken sind und sammeln dann einfach die Fische auf die im Wasser treiben

    25.02.22 18:20 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Dynamit kannste googlen und bei Amazon bestellen

    25.02.22 18:21 1
  • Profilbild Berti..

    Beste Angler der Welt ich gehe stark davon aus, bzw hoffe ich es, das dein angegebenes alter weit unter der volljährigkeit liegt.
    Natürlich darf man in Holland die Fische nur mit dem Auto überfahren alles andere wäre doch auch lächerlich 😉

    25.02.22 18:31 2
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    😁😂

    25.02.22 18:32 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Habe mir auch nur einen Spass erlaubt. Dynamit ist nicht erlaubt und google das auch nicht

    25.02.22 18:33 0
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    na dann danke

    25.02.22 18:36 0
  • Profilbild Vallstedt

    Eine Handangel soll dort erlaubt sein, soweit ich gehört habe.

    25.02.22 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler