Beiträge

  • Profilbild Kühnwalda

    Ich such was für unterwegs um die Online (hejfish) Genehmigungen auszudrucken weil man lange unterwegs ist und nicht nach Hause kommt.
    Hat jemand was und kann Empfehlungen aussprechen.
    Natürlich keinen für über 150€.
    Im netzt habe ich was gefunden, aber ich hoffe auf Erfahrung von euch.

    30.04.21 10:41 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Und er sollte für iOS sein

    30.04.21 10:42 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, warum du die Tageskarten o. ä. nicht zu Hause ausdrucken kannst

    30.04.21 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Kühnwalda

    Wenn ich länger unterwegs bin weis ich nicht wo ich als Nächstes bin .
    Der Weg ist das Ziel deshalb

    30.04.21 12:32 3
  • Profilbild FishingFishkopp

    Ich würde dir eher zu einer Kleinen Powerbank raten die du für dein Handy nur verwendest wenn du dort eine Angelkarte vorzeigen must. Ein Mobiler Drucker, braucht mehr Platz, den must du auch Aufladen und schauen das der Akku nicht leer ist und die Tinte nicht austrocknet falls du ihn länger nicht benutzt. Wenn du eine Kleine Powerbank nutzt und das Handy sonst ausschaltest, kannst du selbst bei meheren Hundert Angel Karten und hundert mal vorzeigen, über einen Monat ohne zusätzlich Strom kommen und Hast zusätzlich Notfall Strom, falls ein Notfall eintritt um Hilfe zu holen. Ich weiß, das ist keine Antwort auf deine Frage aber vieleicht ein guter Tip, bevor du zuviel Geld für einen Drucker ausgibt.

    30.04.21 12:49 1
  • Profilbild Fischoholik

    Auf dem Handy reicht sehr oft die Karte nicht aus... Viele wollen einen Ausdruck

    30.04.21 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingFishkopp

    Ok, danke für die Info. Ich hatte das Problem noch nie. Wenn das so ist, macht es mit dem Drucker natürlich Mehr Sinn, auch wenn es den Sinn der App in Frage stellt, da gerade der Vorteil der App ja ist das man sich spontan vor Ort eine Karte hohlen kann. Jeder Betreiber der den Kauf per App ermöglicht, aber nicht die digitale Version der Angelkarte akzeptiert, schneidet sich damit selber ins Fleisch. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    30.04.21 16:42 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ja in unserer Region ist das oft so das nur die Online Version nicht reicht.
    Die wollen oft nen Ausdruck.

    30.04.21 16:59 0
  • Profilbild J.K.88

    Was muss denn das so drauf auf den Zettel?
    Schau mal nach einen thermodrucker

    30.04.21 18:47 0
  • Profilbild FishingFishkopp

    Welche Papiergröße möchtest du und reicht dir Schwarzweiß oder willst du bunt?

    30.04.21 18:58 0
  • Profilbild FishingFishkopp

    Schau dir den mal an. Der ist klein, kannst dich per bloototh verbinden.
    link07NDJFX4Z/ref=cm_sw_r_em_apa_glt_i_HH17RCDQJEJCTFVCR82R?_encoding=UTF8&psc=1

    30.04.21 19:06 0
  • Profilbild FishingFishkopp

    Von dieser Art Drucker, gibt es einige unterschiedlicher Hersteller bei Amazon. Ist übrigens auch für IOS.

    30.04.21 19:10 0
  • Profilbild J.K.88

    Genau den meinte ich von fishkopp

    30.04.21 19:10 0
  • Profilbild SimonG

    Also ich würde mir keinen extra Drucker kaufen, du hast die Karte gekauft, ob man die nun aufm Handy oder aufm Zettel sieht ist doch scheiß egal. Gekauft ist gekauft. Wieder so eine dumme Regel, die keinen Sinn macht, totaler Schwachsinn. Wenn einer kontrolliert und deswegen Stress macht, wäre es mir egal

    30.04.21 20:10 1
  • Profilbild KleineBarsch

    Ich habe so ein HP Sprocket Bluetooth sofort Drucker
    80€ Neu verpackt
    Die Kosten normal ca 150

    30.04.21 20:15 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Also erstmal danke für eure Antworten
    Aber ich mache das so wie SimonG es schrieb.
    Wenn Stress dann Anwalt .
    Habe ja beweisbar bezahlt.

    01.05.21 05:51 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Die Polizei akzeptiert ja auch Dokumente auf Handy wenn man mal was vergisst.

    01.05.21 05:52 0
  • Profilbild Sepp_1543

    du hast aber auch die Nutzungsbestimmung akzeptiert, das nur der Ausdruck gültig ist. Eure Argumentation ist somit hinfällig...

    01.05.21 07:13 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler